Jump to content

[Rieju] Spike --> The Real Monster Replica TPR UPDATE


Lo$t PrOpHet

Recommended Posts

aber wennst amal den korb nich runterbekommst muss ja ja einen grund dafür geben, ich schätze das sich da auch auf da welle was eingfräst hat. aber du willst doch eh die kw lager wechseln oder nicht?

naja ich kanns schwer erklären... die welle hat nichts!

die hat sich einfach in das material des Kupplungskorbes "reingebohrt" weils ja härter ist...

auf den pics erkennt man es leider schwer, aber wenn man es in real sieht, weis man was gemeind is^^

ja eh, nur hab ich keinen bock mehr...;)

naja wird wohl eh soweit kommen...

vl. bekomm ich den korb ja doch raus ohne die Welle zu beschädigen!

toneii: ja wenns mehr wär reis ich dem Postler einfach eine ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kanns schwer erklären... die welle hat nichts!

die hat sich einfach in das material des Kupplungskorbes "reingebohrt" weils ja härter ist...

auf den pics erkennt man es leider schwer, aber wenn man es in real sieht, weis man was gemeind is^^

ja eh, nur hab ich keinen bock mehr...;)

naja wird wohl eh soweit kommen...

vl. bekomm ich den korb ja doch raus ohne die Welle zu beschädigen!

toneii: ja wenns mehr wär reis ich dem Postler einfach eine ;)

greetz

Wieso kackst du dich so an - wenn die Welle bei dieser Beschädigung keinen Schaden genommen hat, dann tut ihr das runterziehen vom Korb erst recht nichts, wenns vorher schon was hat isses eh egal

reiß einfach runter, mehr kannst eh ned machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kackst du dich so an - wenn die Welle bei dieser Beschädigung keinen Schaden genommen hat, dann tut ihr das runterziehen vom Korb erst recht nichts, wenns vorher schon was hat isses eh egal

reiß einfach runter, mehr kannst eh ned machen

xD wird gemacht boss :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coco-banani: ja leider... :) aber naja, mehr als fluchen kann man eh net machen! danke :P

mecki: ja das brauchts echt nicht!, mal schaun, ich reis mal gscheid an und dann sehe ich eh das ergebniss :P

blöd wärs halt wenn das getriebe or so auch schaden genommen hat...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast keine krallenabzieher daheim?

aber wenn die lager eh kaputt werden dann spalte ihn gleich, dann kannst gleich die kw kammer gscheit anpassen!!

aber ich hoffe für dich das nur da kupplungskorb kaputt ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. ein kleines optisches high light ist gesetzt ;)

was sagt ihr: passt sie?, weiß lassen oder doch schwarz lacken?

22112008185.jpg

22112008184.jpg

hier geht mal ein kleines special thanks an Toneii, der mir dieses ding seeeehr günstig gegeben hat :wub:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahr das ist schlecht...

aber dann bau dir einen abzieher

bau ihn so auf wie einen iro abzieher.

2 löcher in den kupplungskorb mit gewinde-->>fertig

Du beschreibst ja da ein 2-Stunden Projekt^^ Wenns auf die brutale Tour gehen soll, bohr ich 2 Löcher Drahtseil rein und dann anreißen, aber das geht eh so auch...

btw. ein kleines optisches high light ist gesetzt ;)

was sagt ihr: passt sie?, weiß lassen oder doch schwarz lacken?

22112008185.jpg

22112008184.jpg

hier geht mal ein kleines special thanks an Toneii, der mir dieses ding seeeehr günstig gegeben hat :wub:

greetz

Sau geil, unbedingt weiß lassen!!! Hinteres Dekor runter und Auspuff müssma mal kürzen, bzw wir und da Flo^^ Da müssen wir durchflexen, dann glatt machen den Schnitt, eine Hülse drehen, Hülse drüber und anschweißen dann dürfte es sogar ohne Halterung halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst ja da ein 2-Stunden Projekt^^ Wenns auf die brutale Tour gehen soll, bohr ich 2 Löcher Drahtseil rein und dann anreißen, aber das geht eh so auch...

Sau geil, unbedingt weiß lassen!!! Hinteres Dekor runter und Auspuff müssma mal kürzen, bzw wir und da Flo^^ Da müssen wir durchflexen, dann glatt machen den Schnitt, eine Hülse drehen, Hülse drüber und anschweißen dann dürfte es sogar ohne Halterung halten!

was dauert da 2h?

das ding ist locker in 30min herunten!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das geht flott... das material muss man halt oben gewinde stangen, eisen usw...

aber sonst geht das recht flott.

und da ist mein Problem ;)

danke leute, ja ich glaub auch das ich sie white lasse und nen 87er draufklatsch ;) vl noch ein kleins monster stickerl drauf und fertig!

die passt verdammt geil zum lenker :)

aja wegen dem hinteren decor:

ich möchte alle orangen "teile" durch grüne folie ersetzen!

nur weis ich nicht wo ich diese folie bekomme...??

ja mecki, wennst willst kannst ja mal vorbeischauen und wir reissen das ding runter^^

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...