Jump to content

[Rieju] Spike --> The Real Monster Replica TPR UPDATE


Lo$t PrOpHet

Recommended Posts

so, boooaaaahhh fuck, ich weis gar nicht wo ich zu erzählen beginnen soll^^

ich fang einfach mal an, also:

1. bin grade heimgekommen, verdammt das ding is nur mehr pervers^^.

Hatte beim heimfahren (ca. 40km) eigentlich keine probleme, bis auf das, das der gaser untenrum gar nicht passt :eek:

also durch viele ortschaften durch nur gestottere, obenraus passts halbwegs...

komisch ist nur, das beim danny at home noch alles super lief... da gabs fast kein gestottere etc..

also luftfilter hab ich ne ADIDAS sportsocke vom danny :D

als ich ca. 1km. weit weg wahr von zuhause, wollte ich nochmal gas geben, doch iwie kam sie kurz in die reso und machte kurz brööö, also so als ob da sprudel leer wäre... naja habs dann halt noch stotternd zu mir nachhause geschafft.

auch im leerlauf wenn ich hochdreh, dreht sie nicht mehr so hoch wie vorher, so als ob ihr iwas fehlen würde... naja, werd da morgen mal schauen, hoffentlich kein anreiber oder so shit, das könnte ich jetzt echt nicht brauchen....

geil war auch, auf ner langen gerade war ich in der 6ten, meine mum hinter mir, sie fuhr ca. 90. (sagte sie mir dann), ich war aber noch ziemlich untertourig, dann gab ich mal gas, drehte nichtmal aus, und war schon 20m weiter vorne :D

und steigen tut das ding, einfach abartig, in jedem gang wird das vorderrad soo leicht, da muss man echt aufpassen das man in ner kurve nicht zu viel gas gibt...

naja, hab grade nicht viel zeit... werd mich jetz ansaufen gehen^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das sie gut läuft..is ja ein TPR <3, TPRs laufen ja eigentlich eh von haus aus gut^^

und untertourig wirds nie sooo gut gehn, der gaser is ja doch recht gross und der mmb tut auch seinen teil ws.

hoffentlich hat der TPR nix... kanns fast nicht glaubn... schau mal ob der zzp noch passt oder die hd rausvibriert ist, also das könnt hald sein^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das sie gut läuft..is ja ein TPR <3, TPRs laufen ja eigentlich eh von haus aus gut^^

und untertourig wirds nie sooo gut gehn, der gaser is ja doch recht gross und der mmb tut auch seinen teil ws.

hoffentlich hat der TPR nix... kanns fast nicht glaubn... schau mal ob der zzp noch passt oder die hd rausvibriert ist, also das könnt hald sein^^

mfg

stimmt, tpr rulez :china:

naja, aber das untenrum sooo schirch stottert, das wahr schon fast unfahrbar...

hm, stimmt, hd gucken ist ne gute idee, aber ich glaub ich reis die socke wider runter und werd wieder ne 168-172 hd reinpflanzen, denn da lief sie echt gut... die socke haben wir eigentlich eh mal nur raufgeben zwecks heimfahren^^

recht viel werd ich eh nimmer fahren damit... oder naja vl. doch :stupid:

ich hoff halt das nicht angrieben hat... denke aber nicht, da ja nie der reifen blockierte oder so...

aja, morgen gibts vl. schon ein kleines vid, falls der danny zum schneiden/uppen kommt :keks:

aber das moped hab ich echt noch nicht so ganz unter kontrolle, man is andauernd nur am werken das das scheis ding am boden bleibt :punk:

naja, so far so good...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jo probiers mal wieder ohne dem söckchen :china:

kann leicht sein das der schuld is, hast keinen normalen luffi?

wie gesagt reiber wär kaum zu glauben, möglich is es, aber wär doch sehr überraschend ...

und hmm jo is sicher ungewöhnt , überhaupt mit deiner ÜS muss die ja ärger schiebn^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jo probiers mal wieder ohne dem söckchen :D

kann leicht sein das der schuld is, hast keinen normalen luffi?

wie gesagt reiber wär kaum zu glauben, möglich is es, aber wär doch sehr überraschend ...

und hmm jo is sicher ungewöhnt , überhaupt mit deiner ÜS muss die ja ärger schiebn^^

mfg

jep, werd ich dann mal ausprobieren... denke auch das mit der einfach nicht gscheit gehen kann^^

naja, hätte eh nen gewinkelten stage6 luffi, aber der geht unmöglich rein...

hab mir schon überlegt racinggitter statt der markensocke^^ zu nehmen... geht ja nur drum das keine steinchen reinfliegen...

es is voll ungewohnt^^

nochdazu hab ich ja nur 65kg xD

also da geht schon schön was weiter^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er glaub ich nicht, aber das passt schon so^^.. untertourig gehts eigentlich ja eh so halbwegs..

mfg

nö, hab ich nicht^^

naja, grade untertourig ists am ärgsten, da das schnalzen vom gaser einfach so derbe ist^^

mikey, vergewaltigst da meinen Top, les ich da von Mecki. War der Unterschied eigentlich arg zwischen TPR und Top auf Langhub?

greetz

ja damals :D :D

so arg wars gar nicht, da der top schon schön pervers ging^^

aber TPR geht schon noch viel besser ;)

Bist du ohne Licht heimgefahren?

jepp bin ich^^ --> Batterie leer

alta! dann mach gleich mal pics von deinem mop!

bitte! will sie fertig sehen!

mfg

pix und vids hat der danny, er wird heute vl. eh schon bissl schneiden und uppen :wub:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, war grade nochmal fahren :wub:

ich weis nicht, warscheinlich gehört der gaser echt noch abgestimmt, jetzt ists mit dem gestottere zwar besser worden, aber is immer noch ziemlich heftig...

es stottert im unteren drehzahlbereich, wenn dann mal die reso da ists gehts logischerweise vorwärts^^

trotzdem werd ich dann mal umdüsen und socke entfernen, vl. wirds ja besser, wenn nicht dann werd ich mich mal mit dem nadelclip spielen... atm ist er in der mitte, vl. mal 1kerbe nach oben!?

scheis nachbarn haben sich auch schon wieder aufgeregt. pff, nur weil muttertag ist glauben die mütter es muss alles nach ihren scheis kopf gehen :crazy-smilie:

also das ein 34er so witterungsempfindlich sein muss ;) ^^

gretz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilste Rieju Spike die ich kenne ;)

Total geil gemacht :)

Liegt sicha am Gaser dass no ned so perfekt läuft. Geht aber sicherlich jetzt schon pervers^^

Jaja die Nachbarn. Ham mach gestern auch voll angschrian, hab mein Turbokit kurz auspreobiert wie mein Vater ned da war^^

Viel Spaß noch mit dem Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

danke danke ;)

hört man gerne... ja sie geht seeehr gut :)

trotzdem:

war grade abstimmen

hab jetzt die socke runtergemacht und ne 170er hd reingehaun...

1probefahrt war wieder genau das gleiche...

gut, dann mal den nadelclip um 1 kerbe weiter rauf, wieder das gleiche

jetzt grade hab ich den clip wieder um eines rauf, also insgesamt 2 kerben rauf, mir kommts so vor als ob es bissl besser geworden ist... kann mich aber auch täuschen...

mann ich checks nicht mehr...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das ist ja amal richtig was! :)

Wievie hast du in das Gerät investiert? Hastes am anfang neu gekauft? Hast für die Straße ein sozialverträgliches Moped?

mfg

oha, sry, übersehen ;)

jap, hab ich im april 2007 neu gekauft...

fürn motor, also so wies jetzt ists, sind sicher gute 1500-2000 wenn nicht mehr draufgegangen ;)

dann halt noch optic...

nö, hab ich nicht^^

aber was solls, ich fahr eh nicht mehr viel...

alo ich glaub du brauchst eine längere nadel! was ich glaub!

mfg

jep, das gefühl hab ich auch... nur woher?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist hart! hättst noch an 1000er draufgelegt könntest du dir jetz eine gebrauchte ktm 250 exc oder so kaufen.

mfg

naja, du musst denken das ich schon seit 2 jahren dran schraube/investiere... also da wär sich sicher was anderes drum ausgegangen...^^

naja, wer was gscheites will muss auch opfer bringen :)

gretz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...