Jump to content

Welchen Auspuff soll ich mir kaufen?


Michl96

Recommended Posts

der big one ist angeblich sehr gut... kommt halt drauf an ob du biss willst oder topspeed :D

ich hab ihn jetzt bestellt mal schauen wie der geht :rolleyes:

warum sollte das eine das andere ausschliessen ??

und wenn dich ein auspuff beisst machste irgendwas verkehrt ! wenn ich einen maulkorb um den esd wickel hat der pott dann keinen biss mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte das eine das andere ausschliessen ??

und wenn dich ein auspuff beisst machste irgendwas verkehrt ! wenn ich einen maulkorb um den esd wickel hat der pott dann keinen biss mehr ?

hahaha danke das du mich wie einen noob dastehen lässte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elsitung oder nicht leistung das ist hier die frage

also ich find die geilste leistung hat der mhr replica mit ihm sind geschwindigkeiten von echten 90km/h sicher zu ereichen (üs bedingt) schöner abzug und dreht schön von unten hoch hab mit der geschwinndigkeit mit dem mhr relpca 70cc zyli und dem 74er italkit auf tk 80cc auspuff mithalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wen deine eltern eh so haglich sind kauf da wirklich an bigone da scr ist einfach zu laut man wends den hochduhring fahrst kanst das taferl scho ageben^^

du bist a so hochDourig :noob:

@Threadsteller:

BigOne

SCR Handmade oder Racingline 50

TK GP 50

und und und

achja und EDIT: Nimm die SuFu, da findest geschätzte 300 Threads wie diesen, wenn das jetzt nicht untertrieben ist :crazy:

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elsitung oder nicht leistung das ist hier die frage

also ich find die geilste leistung hat der mhr replica mit ihm sind geschwindigkeiten von echten 90km/h sicher zu ereichen (üs bedingt) schöner abzug und dreht schön von unten hoch hab mit der geschwinndigkeit mit dem mhr relpca 70cc zyli und dem 74er italkit auf tk 80cc auspuff mithalten können

:dito: hatte schon fast jeden puffi, aber der ist einfach der geilste, vorallem tschepert er nd so laut, da das blech recht dick ist und auf mehr ccm geht er auch verdammt gut falls du irgendwann mal mehr willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...