Jump to content

Welches BronzeTeil ?


Recommended Posts

Hallo liebe Tuner ^^

Alsoo ich hab vorige woche mit meinem Freund (der sich recht gut auskennt, denk ich halt) bekonnen mein moperl zu tunen. er hat mir einen Auspuff geschenkt zu meinem geburtstag (sehr net von ihm)

Am auspuff steht technigas oder so vl kennt ihn ja einer

Dann hab ich ihm eine Carbonmembran abgekauft um 40Euro ( bin mir sicher das Viton obengstanden, hab ich mir gemerkt weil das klinkt wie eine schlange xD) dann einen größeren Vergaser 21 PGHT oder so was steht oben und noch das Teil zwischen Vergaser und motorgehäuse

Wir haben zusammen alles eingebaut, gleich nach 20-30 mal kicken ist das moperl angesprugen (etwas laut ist der neue auspuff aber naja was solls) gleich ne runde gedreht. Es hat extrem gestottert und er hat einen Bronzeteil in den Vergaser geschraubt mit einer 80 einkrawirten zahl, dann hats perfekt funktioniert

das problem war nur das im unteren Drehzahlbereich weniger leistung wahr, deshalb hat er gemeint ich brauch halt mehr kubik und ich soll mir einen Größern zylinder wie Airsal 70 oder 80 Sport kaufen

Ich hab mir dann halt den 80 Sport gekauft.

Und nun zu meiner frage: Welches Bronzeteil soll ich mir beim mopethändler kaufen damit der motor perfekt läuft?

Der freund hat gemeint ich soll mal im inet fragen!

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bronzeteil ist die hauptdüse...

mit nem 21-er probier mal ne 92-er und arbeite dich rauf/runter, je nachdem.. ;)

hier das könnte dir helfen: http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/67-vergaser-hauptduese-wechseln

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...