Jump to content

Senda xRace SM oder Generic Trigger SM


Recommended Posts

Die Triggers verkauft der Händler bei uns auch... Sind wirklich nicht gut verarbeitet, und sie haben auch nur einen Am6 Nachbaumotor.

Ausserdem ist der Tank viel zu fett finde ich :crazy: Also ich würd an deiner Stelle auch die X-Race nehmen, da weiss man wenigstens was man hat.

Gibts ab 2200 aufwärts, manchmal bei Aktionen auch um die 2100€.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch die x race nehmen obwohl ich die Xtreme habe aber von der qualität und optik ist die xrace um welten besser!

MFG

wie kommstn auf den schas :thumbsup: de mopeds sidn genau gleich nur dass die xtreme einen schwarz anthrazit pulverbeshcichteten rahmen hat und die xrace einen grauen. die plastiks der xtreme sidn lackiert und nicht gleich so bleich wie die der xrace. lima is auch viel geiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommstn auf den schas :blink: de mopeds sidn genau gleich nur dass die xtreme einen schwarz anthrazit pulverbeshcichteten rahmen hat und die xrace einen grauen. die plastiks der xtreme sidn lackiert und nicht gleich so bleich wie die der xrace. lima is auch viel geiler

Ich nehme an er meinte im Vergleich zur Trigger ;)

Wär ja sonst total unlogisch, Basher kennt doch die Unterschiede mittlerweile :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir nie Nachbauprodukte wie Generic, CPI, Explorer usw kaufen.

Und kauf dir lieber die x-Race oder x-treme, aber ned die drd Pro die hat nen Alurahmen und wie jeder weiß is Aluminium sehr Biegsam und verbiegt sich leicht oder reißt ab.

villeicht kennst das Video wo ihm bei der DRD Pro die Aufhängung nach am Weehli abreißt.

Also immer rahmen aus Stahl ist zwar schwerer und man braucht länger bis man nen Weehli zusammenbekommt aber es hält ein vielfaches im gegensatz von Alu aus.

Aber ih glaub die DRD Racing hat eh nen Stahlrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R4il.at

Klar meinte ich den unterschied zu trigger!

Ich weiß doch das der unterschied von der xtreme und der Xrace :ironie:

Also nochmal zur erklärung ich meinte:

Würde auch die x race nehmen obwohl ich die Xtreme habe aber von der qualität und optik ist die xrace um welten besser als die Trigger!!!!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...