Jump to content

vergser einstelln auf neuen zyli ja oda nein


Recommended Posts

seas

ich hab mir eine neus set up gekauft und hab jetzt meinen neuen airsal 80ccm verbaut und wollte jetzt meinen neun vergaser motoforce vergaser 24 einstelln (die powerjet düse ist zu)

jetzt meine frage hält das der zylinder bevor er eingefähren is weil ich ja doch vollgas schübe machen muss um ihn einstelln zu könne

danke für die antworten im vorhinein :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell ihn halbwegs richtig ein, fahr auf halbgas ihn ein 10 km oder so und wenn er dann eingefahren ist, stell den gaser ein

PS: warum fährst du nicht mit dem alten gaser den zyli erst ein !?

weils ma den badlt haben haha so schnell kans gehn in wien=))

ich muss den sport nur 10 km einfahn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zu Fett ab wenn du einfahren willst und dann erst richtig einstellen, dann kann nix schief gehen von der Einstellung her. Jedoch is das abstimmen mit PWK ned grad leicht :D

warum is das nicht so leicht die powerjet düse hab ich e zu gmacht!! also is dan e wie jeder andere ergaser oda?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...