Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 hallo!bei meinem 80 ccm airsal racing kleb die beschichtung auf meinem kolben!!ich hatte nach ca 250 km einen anreiber wobei der kolben gleich an 6 stellen angrieben ist!?!und die beschicktung oben klebt!ist das ein produktionsfehler oder was ist da los?bitte um hilfemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 was meinst mit beschichtung oben kleben?mach mal bilder dann kann man genaueres sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 jah warte jah die beschichtung vom zylinder klebt am kolben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 jah warte jah die beschichtung vom zylinder klebt am kolben!ich glaub eher er is dir normal gerieben und es schaut nur so aus aber ohne bilder kannma ned sicher sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 bei Zylinder ist das immer schwer zu sagen !und retoure schicken kann ihn nicht mit der angabe eines Produktion fehlers , dazu musst du ihn von einer Werkstatt einbauen lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 hatte das selbe problem, das aufeinmal drehzahl runter geht (gerieben) und baum ausbauen sah ich, das Beschichtungsteile auf dem Kolben geklebt sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 jah aber trotzdem mein mechaniker sagte es kann nur ein Produktionsfehler gewesen sein!und beim einbau kann man wirklich nix falsch machen auser das man den kolbenring falsch drinnen hat!aber das war bei mir nicht der fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 kannst auch den kolben komplett falschrum drinnen haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 (bearbeitet) und der pfeil auf dem kolben muss richtung auslass zeigene: dito ktm^^ bearbeitet August 20, 2011 von nutella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 jah das ist natürlich auch klar!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 bist mit gemisch oder auf ölpumpe gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 mit gemisch 1:45 oda so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 mit gemisch 1:45 oda sooda so is immer gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 also hast vlt. ein zu mageres gemisch gefahren! Beim Gemisch fahren must du schon richtig mischen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 Also i bin den zylinder mit 1:50 plus ein wenig ól eingefahren und da.n habe ich immer 1:50 bei der tankstelle getankt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 Also i bin den zylinder mit 1:50 plus ein wenig ól eingefahren und da.n habe ich immer 1:50 bei der tankstelle getankt!größter fehler!die verwenden nur das billigste ÖL!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 jo mei des hot mei freund a tankt und hat a an airsal racing 80 ccm und fohrt no immer damit also kanns daran nd glegn hom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 das tankstellengemisch kannst sowas von schmeißn.. das is das reinste gift fürs moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 bei den tankstellen gibts nur mineralisches öl in den vorgemischten säulen. airsal racing ist aber ein alu zylinder der einigermaßen hoch dreht. will heißen der braucht ein gutes öl. vollsynthetisch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 Ich hackl beim lagerhaus. ..Wir haben auch a gemischzapfdingsbums und wir mischen 1l genol 2takt syn powerline auf 40l super 95 da kannst da sicher sein das es dem motor nix macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 Ich hackl beim lagerhaus. ..Wir haben auch a gemischzapfdingsbums und wir mischen 1l genol 2takt syn powerline auf 40l super 95 da kannst da sicher sein das es dem motor nix machtja und was macht avanti usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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