Jump to content

BIG ONE oder TECNIGAS ENOX


Recommended Posts

bin selber den e-nox gefahren. er get von der höchstgeschwindigkeith her um 3 kmh langsamer bei 15:62. ich würde ihn dir nur empfehlen wenn du dir einen anderen zyli (z.B. airsal 50 oder 80 sport) kaufst. wenn du ihn aufn ori zyl. fährst bringt er dir nur ein bischen mehr beschleunigung und besseren sound.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe einen enox auf meiner MH ryz und schaffe dank 98HD und Sportluftfilter mit der Umsetzung 12:53 knappe 95 km/h. ich persönlich kann ihn auf grund der guten leistung und dem knatternden 2Takt Sound nur weiterempfehlen.

Lg

größere hd bringt nicht gleich mehr leistung^^ und sportluffi auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

hab ne cpi und auch nen enox kann dir nur sagen das ich mir jetzt einen big one hol da ich meine ccm vergrößere^^ muss aber sagen war bis jetzt mit meinem enox zufrieden ging auf der geraden 85 das einzige was mich gerstört hat ist das er extrem leckt also hinten war immer alles voll mit öl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm ich bin mit dem moped meines kumpels gefahren der hat den enox tecnigas

was für ihn spricht:

1. Er ist leise

2. Fällt optisch nicht so auf wie z.b SCR

3. Bin 95km/h auf der GERADEN mit 12ritzerl gefahren

1. Schwachsinn. Lauter als ori reicht zum auffallen

2. Er fällt genauso auf, denn er ist bekannt unter Polizisten. Scr nicht(scr is dafür bissi lauter thaha).

3. Träum weiter und erzähl den Dreck irgendnen Deppn. Beim Enox liegt die Geschwindigkeitsgrenze bei 85km/h. Schneller schaffsts bei dem net ;D Tacho kann man net trauen.(Derbi, Aprilia, Rieju etc. 5-10km/h Abweichung abhängig vom Baujahr, Cpi sogar 10-15km/h^^)

lassts mein alten treead in ruhe

Wort!!

Werd a net weitermachn ;D wollt nur bissi Wissen verkünden xD

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...