Jump to content

Roller gefunden


Recommended Posts

Hallo liebe 2-Stroker. :)

Ich hab heute zufällig in einem Greben neben nem Fußgängerweg nen Roller gefunden.

Hatt Kenzeichen, und es fehlt der Luftfilter und ne Abdeckung zur Baterie.

Ich denke mal er ist gestohlen, und so brav wie ich bin warte ich jetzt mal ne Woche, und wenn er dann immer noch dort steh melde ich das der Polizei. ;)

Aber wie schauts da jetzt aus, wenn der Roller dann nicht abgehohlt wird, kann ich denn dann mitnehmen?

Und wie schauts mit Finderlohn aus? :huh:

mfg

PS: Ich weiss nicht welche Marke, hab ich noch nie gesehen vorher, ich denk ist i-eine Taiwanschüssel.

bearbeitet von kochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein kennzeichen hat, ist es auf wen zugelassen dh es gehört jemandem und es kann zurück verfolgt werden wem und man kann es eben zurück geben.

also wirst ihn wsl nicht mitnehmen *dürfen*.. können schon xD

finderlohn gibts nur privat oda wenn die polizei/der staat es sagt und fett ankündigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wennst a geldtasche findest, krigst du einen gewissen prozentsatz von dem inhalt.

war bei mir in da firma so, hab ne geldtasche gfundn , die war leer, nur ecards drin und so.

zur polizei bracht, der frau hams 250 euro rausgestohlen,

weil nix mehr drin war, hab ich keinen finderlohn krigt, wollt ich eig auch net.

doch die frau is dann zu mir in die firma kommen und hat ma 20 euro in die hand druckt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...