Jump to content

125 ktm exe mit mit 16?


Recommended Posts

hallo leute ich werde mein mop verkaufen sparen und den 125 schein machen im jahr 2013 (wenn die welt nicht untergeht^^) dan bin ich 17 jetzt wollte ich mal fragen ob ich dan mit der hier http://www.motorradmarkt.at/main.php?mID=8&bID=224 mit dem 125 schein fahren darf hab jetzt im i.net gsucht aba nix gfunden-.- wisst ihr ob man mit der fahren darf?? :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich werde mein mop verkaufen sparen und den 125 schein machen im jahr 2013 (wenn die welt nicht untergeht^^) dan bin ich 17 jetzt wollte ich mal fragen ob ich dan mit der hier http://www.motorradmarkt.at/main.php?mID=8&bID=224 mit dem 125 schein fahren darf hab jetzt im i.net gsucht aba nix gfunden-.- wisst ihr ob man mit der fahren darf?? :crusin:

Soweit ich weis kann man ab 2012 mit 16 den 125igerschein machen aber das motorrad darf nur 80 km/h gehn.

und 2013 kommen dann 3 Stufen vom A-Schein.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht ob das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst maximal 125ccm und 15 ps haben!

und das geht sich bei eier 2takter ned aus außer gedrosselt, glaub aber ned das es gibt!

Soweit ich weis kann man ab 2012 mit 16 den 125igerschein machen aber das motorrad darf nur 80 km/h gehn.

und 2013 kommen dann 3 Stufen vom A-Schein.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht ob das so stimmt.

Laut Öamtc ab 2013 erst den 16er schein!

ja 2013 den 125er schein, den bis 34km(PS? kA was jz genau) und offen^^

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt doch dann die selbe Regelung wie in Deutschland oder? Bei uns gehts, mein Kumpel hat die aber viel schöner in Z-Optik und als Sumo

soweit ich weiß ists dan gleich wie bei euch joup

oke danke dan werd ich mir die kaufen :peace:

noch eine frage:

zählt auch der schein dan als die 2 jahre oder so weiß nicht wie lange um danach unbegrenzt fahren zu können???

so viele frage und ein so kleines gehirn tut mir leid.xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ists dan gleich wie bei euch joup

oke danke dan werd ich mir die kaufen :peace:

noch eine frage:

zählt auch der schein dan als die 2 jahre oder so weiß nicht wie lange um danach unbegrenzt fahren zu können???

so viele frage und ein so kleines gehirn tut mir leid.xDDD

Wenn du meinst dass es dann so is wie zurzeit, dann nein ,es kommen 3 Stufen des A-Scheins ich glaub der A1 den du mit 16 machen dann darfst du mit Maschienen fahren bis 11kW mit 18 kannst du den A2 machen mit dem du Fahrzeuge bis ungefähr 30 kW glaub ich fahren darfst und mit 20 kannst du den A-Schein machen mit dem du dann unbegrenzt fahren fahren kannst und mit 22 kannst du alle 3 Stufen auf einmal machen.

So hab ichs mal gelesen und ich weis nicht ob die zahlen der Leistung und des Alters genau stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst dass es dann so is wie zurzeit, dann nein ,es kommen 3 Stufen des A-Scheins ich glaub der A1 den du mit 16 machen dann darfst du mit Maschienen fahren bis 11kW mit 18 kannst du den A2 machen mit dem du Fahrzeuge bis ungefähr 30 kW glaub ich fahren darfst und mit 20 kannst du den A-Schein machen mit dem du dann unbegrenzt fahren fahren kannst und mit 22 kannst du alle 3 Stufen auf einmal machen.

So hab ichs mal gelesen und ich weis nicht ob die zahlen der Leistung und des Alters genau stimmen.

vielen dank!

ich find des ganze ja so damn umständlich -.-

<_<

is des dan mit die 125ccm drossln gleich wie beim moped?

darf die 125 dan auch "nur" 80 oder 90km/h schnell sein so wie in germanien (weiß nicht wie schnell genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank!

ich find des ganze ja so damn umständlich -.-

<_<

is des dan mit die 125ccm drossln gleich wie beim moped?

darf die 125 dan auch "nur" 80 oder 90km/h schnell sein so wie in germanien (weiß nicht wie schnell genau)

Ja 80 soweit ich weis, das wir jetz so oasch wegen der EU glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 80 soweit ich weis, das wir jetz so oasch wegen der EU glaub ich.

"aufreg"

i find des echt extrem sau dumm -.-

dan ises mit da 125 wieda so a scheißarei mit drossln sportpuffi und so sooo lange noch bis zur gscheitn maschine

das ist vergeudete zeit bis i mit a stärkaren fahren darf.xDDDDD

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...