Jump to content

generic trigger springt nicht an


Recommended Posts

hallo leute:)

eins vorweg...bitte keine hass reden über die trigger...alle wissen bereits das sie net besonders gut ist....danke:D

also habe mir heute das 10er ritzel reingebaut...vorweg ich fahre sie offen...

ich bin ned ganzen nachmittag gefahren, und sie lief einwandfrei, dann stellte ich sie ab, so ca 5 minuten, dann wollte ich sie ankicken, doch sie sprang nicht an...auch anrollen ging nicht...habe die zk angeshcaud, und auch gleich eine neue reingetan, kompression is da...

nun meine frage...was könnte das problem sein? wär dankbar um schnelle antworten

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute:)

eins vorweg...bitte keine hass reden über die trigger...alle wissen bereits das sie net besonders gut ist....danke:D

also habe mir heute das 10er ritzel reingebaut...vorweg ich fahre sie offen...

ich bin ned ganzen nachmittag gefahren, und sie lief einwandfrei, dann stellte ich sie ab, so ca 5 minuten, dann wollte ich sie ankicken, doch sie sprang nicht an...auch anrollen ging nicht...habe die zk angeshcaud, und auch gleich eine neue reingetan, kompression is da...

nun meine frage...was könnte das problem sein? wär dankbar um schnelle antworten

mfg chris

seas also ich hab auch eine trigger und ich hatte das problem 2 mal:

1 mal is sie über nacht auf einem hang gestanden und dann is sie auf dem hang nicht mehr angesprungen, erst nach einiger zeit stehen im flachen wieder (ich hab bis heute keine ahnung warum^^).

beim 2. mal hab ich grad den airsal draufgegeben und dann hab ich getreten was das zeug hält, angerannt und nix hat geholfen -> im endeffekt wars dann der benzinhahn, der war auf EIN gestellt, ich hatte aber nur mehr reserve tank :D:peace:

aber eigentlich kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dein mop nachm ritzel-wechsel nicht mehr anspringt^^ das hat ja 0 mit dem starten zu tun... und außerdem warum gibt man auf eine trigger ein 10er ritzel drauf, die hat ja ori ein 13er^^

wenn kompression da is, renns amal gscheit an, also richtig gscheit, draufsetzen und iwo wos bergabgeht... zündkerzenstecker passt alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori is n 11er...ja wegen den bullen und so:) also anrennen geht net, hab e probiert...ja da bin e am hang gestanden wie ma des passiert is, wenns bei mir jetzt auch so is, dann lach ich mir meinen arsch ab:D .zk stecker passt, zk auch...ne bei mir is getankt:D und es hört se mehr an wie wenns absauffen würde....vllt das mir der gaser zugelauffen is oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...