Jump to content

Brauche eure Hilfe, mein Moped Optisch auf "High End bringen"


Recommended Posts

Hey!

So da ich mein Moped irgendwie "langweilig" finde (weiß nicht wieso, da es immer noch eines der Besten in der Umgebung ist) bzw. ich gerne hätte, dass man sich mein Moped ansieht und sich denkt: "Oh! Fuck is des ah geile Gschicht" Wollte ich euch fragen, was ich noch machen sollte/könnte... Wie gesagt ich möchte, jetzt einmal nur Optisch High-End werden und das ohne dass ich viel Kohle rauswerfe, da die Mopedzeit bekanntlich 3-4 Jahre dauert ;)

So nun kommt ihr ins Spiel :P sagt mir was ich noch machen kann/soll damit meines im Gedanken bleibt ;)

Aja der Spiegel ist jetzt nur drauf da mir der Stage 6 F1 abgebrochen ist vlt. könnts ihr mir ja nen empfehlen ;D

MfG. Aprilia2010

Bilder vom derzeitigen Zustand:

IMG_0189.JPG

IMG_0181.JPG

die vordere ist meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TNT Teile würd ich auch runtergeben....

wenn du wirklich einen Hinkucker haben willst würd ich mir eine Carbonfolie kaufen mit Struktur und dne Tankspoiler und das Heck, LIMA, Koti damit überziehn und den rest in irgendeiner Detailfarbe (weiß würd sich gut machen )

dann noch eine schön verchromten Pot...

Low würd da sicher was hermachen

und Brauner rahmen mit Weißen felgen wär ein echter Hinkucker... =D

dann noch einige Teile polieren/verchromen und sie is sehr schick... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TNT Teile würd ich auch runtergeben....wenn du wirklich einen Hinkucker haben willst würd ich mir eine Carbonfolie kaufen mit Struktur und dne Tankspoiler und das Heck, LIMA, Koti damit überziehn und den rest in irgendeiner Detailfarbe (weiß würd sich gut machen ) dann noch eine schön verchromten Pot...Low würd da sicher was hermachenund Brauner rahmen mit Weißen felgen wär ein echter Hinkucker... =Ddann noch einige Teile polieren/verchromen und sie is sehr schick... ;)

das dicke glaub ich wird noch beschissener aussehen.. ^^

Low auf ner Sx? NIE!

Ja aber das sollt doch alles zusammenpassen und was an meinem moped is braun?

Felgen, Rahmen, Schwinge usw. in einer geilen ausgefallenen Farbe lackieren ;)mfg

Und welche? xD

Also ich würde die Sticker (Stage 6 usw.) gerne behalten, da sie mir persönlich sehr gut gefallen und ich den Roten, Originalen Aprilia Sticker nicht runternehmen, da ich finde dass der was hat aber anderer seits würde was anderes auch geil aussehen aber d.h. ich müsste umtypisieren, da im Zulassungschein "Farbe: Rot" drinnen steht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dicke glaub ich wird noch beschissener aussehen.. ^^

Low auf ner Sx? NIE!

Ja aber das sollt doch alles zusammenpassen und was an meinem moped is braun?

Und welche? xD

Also ich würde die Sticker (Stage 6 usw.) gerne behalten, da sie mir persönlich sehr gut gefallen und ich den Roten, Originalen Aprilia Sticker nicht runternehmen, da ich finde dass der was hat aber anderer seits würde was anderes auch geil aussehen aber d.h. ich müsste umtypisieren, da im Zulassungschein "Farbe: Rot" drinnen steht :unsure:

in meinem zulassungsschein steht auch orange, und meine is schwarz weiß xD

juckt keinen kiwara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dicke glaub ich wird noch beschissener aussehen.. ^^

Low auf ner Sx? NIE!

Ja aber das sollt doch alles zusammenpassen und was an meinem moped is braun?

Und welche? xD

Also ich würde die Sticker (Stage 6 usw.) gerne behalten, da sie mir persönlich sehr gut gefallen und ich den Roten, Originalen Aprilia Sticker nicht runternehmen, da ich finde dass der was hat aber anderer seits würde was anderes auch geil aussehen aber d.h. ich müsste umtypisieren, da im Zulassungschein "Farbe: Rot" drinnen steht :unsure:

auf die farbe schaut kein schwein ernsthaft...

naja musst was eigenes machen ned das was andere sagen aber verchrome nabe+speichen und schwarze felge wär mal was! oder schwarzverchromt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die farbe schaut kein schwein ernsthaft...

naja musst was eigenes machen ned das was andere sagen aber verchrome nabe+speichen und schwarze felge wär mal was! oder schwarzverchromt!

Stimmt ;D aber würde das so zu meiner dazu passen? Najo die Farbe würde ich doch gern so lassn :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit am Dekor vom Dave* und an Riffelblech Radkasten?

Und dann a Alu Schwinge und a Chrom Rahmen? USD Gabel, Felgen komplett schwarz pulvern :wub:

Würd sicher geil aussehen aber die idee von Borat *_*

ein schöner metallicblauer rahmen ( eher dunkel)

Verbau schwarz matt

Felgen Schwarz blau Geviertelt oder Gehalbt,was dir besser gefällt

und nur ganz dezent,schöne aufkleber in der richtigen farbe raufgeben

Smth

Geile Idee *___* selber lackieren oder lackieren lassen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BITTE nicht den Verbau voll mit Sticker, nur Schwinge Gabel und solche Stellen...

Weniger ist mehr ;)

mfg

Was meinst mit "Verbau" ?

Ok werd mal ne nacht darüber schlafen hab ja bis zum winter zeit ;) vlt. fällt mir ja noch was anderes ein

was würdet ihr zu dem so wie's ist mit Roten Rahmen + Rote Felgen und schwarze Speichen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere bzw. kleinere Blinker oder Blinker vorne ganz weg und in die Handguards mit LED Streifen rein bauen. Riffelblech Radkasten, Nummertafelhalterung viel kleiner, nette Ventilkappen, Pickerl runter, TNT Sachen lassen aber lackieren so das sie nur noch die Form haben aber nicht mehr billig nach TNT ausschauen, Felgen vierteln, Gabelschoner in Neopren, HLS, fette BoostBottle rann (bringt nichts aber macht was her), USD Gabel (kleine Ausbesserung), und wenn dann noch Geld übrig hast Schrauben, Ständer, Bremssattel, etc... verchromen oder vergolden lassen.

Und dann hast ein Moped wie ich mir das vorstelle. :P

Oder du machst einfach so wie es dir gefällt.

MFG

bearbeitet von Mosca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere bzw. kleinere Blinker oder Blinker vorne ganz weg und in die Handguards mit LED Streifen rein bauen. Riffelblech Radkasten, Nummertafelhalterung viel kleiner, nette Ventilkappen, Pickerl runter, TNT Sachen lassen aber lackieren so das sie nur noch die Form haben aber nicht mehr billig nach TNT ausschauen, Felgen vierteln, Gabelschoner in Neopren, HLS, fette BoostBottle rann (bringt nichts aber macht was her), UPS Gabel, und wenn dann noch Geld übrig hast Schrauben, Ständer, Bremssattel, etc... verchromen oder vergolden lassen.

Und dann hast ein Moped wie ich mir das vorstelle. :P

Oder du machst einfach so wie es dir gefällt.

MFG

mit UPS kannst was verschicken, aber die Gabel heißt USD (UpSideDown)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@todeskostn

UPS :crazy-smilie:

Naja um 2uhr Nachts kann sowas schon mal passieren. :rolleyes:

Die Finger machen nicht mehr das was der Kopf denkt.

Zum Thread

Ein fetter Auspuff macht nicht nur Leistung sondern optisch auch was her.

;)

xD ja so ein MHR SM, Pro race oder jollymoto macht schon was her ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...