Jump to content

schon wieder aufghalten


Recommended Posts

vor ca 2 monaten wurde ich aufgehalten von einer zivilen ---> landesregierung

dann gleich mal dort angrufen nächster termin 30 september

ok passt zrückbaun ---> alles ori

dass war so zach und ich hab noch ca 1 einhalb monate bis zur überprüfung ghabt, also wieder team setup rein ;D

heute letztes mal gfahrn vorm zrückbaun weil ich ja am 30 termin hab

ich fahr mit 2 freunden auf da grazer straße , da war ein autounfall also polizei dort wir fahren ganz langsam vorbei auf einmal schreit einer halt sofort eine runter und vollgas einen anderen freund is es moped verreckt wir anderen 3 abboscht und nach 2 minuten schnitzt uns ein polizeiauto und schaltet das blaulicht ein wir fahren ran

sofort gleich einmal ein A3 kommen (silber) und ein A6 (schwarz) (hat walze drin ghabt) der A6 hat eine woche voher zwei freunden das tafal grissn also sehr schlecht für mich

voher wie wir abboscht sind hams es durchgeben das 3 mopeds gflüchtet sind und dann hams 15 minuten diskutiert was machen sollen mir wolltens das tafal grad reissen auf einmal sagt ein anderer der muss eh am 30 zur überprufung dann hams a paar fotos gmacht nur von meinen moped und hab a anzeige bekommen und die anderen nix obwohl einer mhr team srin hat mit 21 gaser und der andere auch an team drin hat !!! sau unfair !!

weas sagt ihr dazu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...