Jump to content

Viele Parts werden verkauft für Derbi Gilera aber auch AM6


gigi_smt_80

Recommended Posts

Hi. Da ich jetzt denn B- Führerschein habe will ich mir ein Auto zulegen und brauche Geld deshalb wird mein ganzes Arsenal verkauft

Dann kommt ein neuer Stage 6 Doublelayer Luffi. Mit Orginalverpackung und 28mm + 35mm + 42mm + 45mm + 49mm + 55mm Anschluss

Wurde nur ausgepackt und nie eingbaut bzw. verwendet, Neupreis war 25 Euro. VHB ink. versand nach Ö 18 Euro

6kjl-2.jpg

Als nächstes ein neuer Stage 6 Drehzahlmessermit Temparaturanzeige. Mit Beschreibung und Temparaturanschluss für Mina AM6. Einenen Anschluss für Derbi gibts bei jedem Hänlder für ein paar Euros. Wurde auch nur angscheschlossen jedoch nie in Betrieb genommen. Hintergrund kann Blau beleuchtet werden ;) NP war 72 Euro VHB inkl. Versand 60 Euro

6kjl-3.jpg

6kjl-4.jpg

* Universal Tacho von Sigma. Ist auch Nagelneu. Beschreibung lege ich bei. NP 13 Euro VHB 9 Euro inkl. Versand

6kjl-5.jpg

2x Temparatur Adapter für Mina AM 6 PT1/8 Rot Eloxiert. Beide Neu . NP für ein Stück 9 Euro VHB inkl. Versand 6 Euro für einen/ 10 Euro für beide stück

6kjl-6.jpg

Nächste Woche kommt wieder ein Update mit Teilen da ich da erst wieder Zeit habe.

Es kommen noch folgende Teile:

Komplette Derbi/Gilera Verkleidung

Derbi Motor mit 6000km im Motor verbaut Hebo Sport KW, C4 Lager, MRD Carbon Kuplung, also Ausbaufähig für Mehr :student:

Derbi Rahmen

Orginal Auspuff

und viele weitere Orginalsachen...

wer Interesse an denn nicht fotografierten Teilen hat bitte auch melden

ACHJA BITTE NICHT BEI ICQ ADDEN DAS HAB ICH NÄMLICH NICHT MEHR

mfg gigi

bearbeitet von gigi_smt_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop mit passender Hülse past er. hat ja auch federn und so dabei.

Frag mal im forum vllt. hat ja jemand eine weil bei mir waren damals welche dabei hab sie aber nicht mehr und bei denn TK anlagen von DN sind glaub ich auch sehr viele Hülsen dabei. Vllt. hat ja jemand eine Übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...