Jump to content

CPI Sortpott


Welcher Auspuff  

12 Stimmen

  1. 1. Welcher Auspuff

    • Gianelli Upper
      1
    • LeoVince V6
      0
    • BigOne
      11


Recommended Posts

Hallo 2-Strokers,

wollte mir jz einen Sportauspuff für meine CPI SM zulegen,

und jetzt meine Frage: welcher hatt die beste Reso und fährt sich am besten auf AM6?!

Welche düse müsste ich ca. einbauen?!

:rockon:

greez :Neibaua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sportauspuff auf dem originalen Zylinder von CPI ist nicht besser als der ori Auspuff entdrosselt!

Am besten du kaufst dir gleich 80 airsal sport und ein sportpott dann gehts recht gut!

achja: ich verkaufe grad einen Airsal 80 Sport für cpi und einen Turbokit Chromado mit blauen ESD für cpi! preis für beides liegt bei 240€ inkl. Versand! (zylinder sieht noch wie neu aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sportauspuff auf dem originalen Zylinder von CPI ist nicht besser als der ori Auspuff entdrosselt!

Am besten du kaufst dir gleich 80 airsal sport und ein sportpott dann gehts recht gut!

achja: ich verkaufe grad einen Airsal 80 Sport für cpi und einen Turbokit Chromado mit blauen ESD für cpi! preis für beides liegt bei 240€ inkl. Versand! (zylinder sieht noch wie neu aus!

Warum nicht einen 70er Racing? Der 80er Sport dreht nicht so schön und er will ja nen starken Reso auch haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den big one und muss sagen, ein recht guter pott ! besser als enox und scr cross auf cpi !

aber topspeed bringts wirklich fast nix nur 2-3 kmh ! aber die beschleunigung, der reso (auch bei ungeporteten heferl), die optik und der sound sind geil !

und besser las der hässliche ori auspuff von er sm ist er allemal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

düse brauchst so ca 80 oder 82 !

@ vorredner : cdi bringt nix ! ausser dass sie über 120000 dreht ! d.h.: du kannst sie bergab voll überdrehen (z.b. bis auf 12500 umin !) was natürlich nicht gerade gut für den motor ist ! :crazy-smilie:

:dito:

so schauts zz aus... :frusty:

post-13383-0-61919800-1314724828_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...