Tschulian Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 (bearbeitet) Ist der Verbrauch vom Airsal 70 Racing (derzeit verbaut) im Gegensatz zu einem Airsal 50 Sport deutlich höher? Wenn JA, würde ich mir demnächst einen 50er kaufen, da ich mit dem Tanken nicht mehr nachkomme an sich hab ich mir ja nur einen anderen Zyli genommen, weil ich gescheite Steuerzeiten gebraucht hab. also würde mir der 50er 2-Ring auch reichen.wenn einer zufällig einen verkauft, bin ich sehr dankbar über eine PN Übrigens, der Airsal 70 ist ca. 500km alt, sollte in einem sehr guten Zustand sein (wird in Kürze genauer angeschaut). Also bei Interesse bitte PN, Preis wird dann gemeinsam ermittelt lg tschulian bearbeitet August 30, 2011 von Tschulian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 der verbrauch kommt Hauptsächlich auf den veegaser drauf an. und auch auf die düsengröße. aber eigentlich nicht auf den zylinder.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschulian Geschrieben August 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2011 der verbrauch kommt Hauptsächlich auf den veegaser drauf an. und auch auf die düsengröße. aber eigentlich nicht auf den zylinder.lgdas käme mir auch logischer vor, dennoch hatte ich vorm airsal einen wesentlich geringeren verbrauch... 100%ig, das bild ich mir nicht ein (er hat sich fast verdoppelt^^), aber der vergaser is noch derselbe, ein 16er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king94 Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 von welcher düse auf welche düse hast du den gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschulian Geschrieben August 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2011 von welcher düse auf welche düse hast du den gewechselt?vorher 103, nachher 108JA, die generic hat so riesen düsen, die hat ori schon eine 95er drinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben August 31, 2011 Melden Share Geschrieben August 31, 2011 hast jetzt vll einen sportauspuff oben oder irgendetwas anderes gemacht??denn vll liegts daran dass du seit du den anderen zylinder hast nur mehr auf vollgas fährst und du das mit deinem vorigem zylinder nicht gemacht hast.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeboFREAK Geschrieben September 1, 2011 Melden Share Geschrieben September 1, 2011 die 20 Kubik mehr, müssen auch gefüllt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSliiDerXx Geschrieben September 1, 2011 Melden Share Geschrieben September 1, 2011 also ich bin von 50ccm auf 80ccm umgestiegen und komm vllt 10km weniger weit und auch noch nen 19er gaser drauf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs. Trigger Geschrieben September 2, 2011 Melden Share Geschrieben September 2, 2011 Ich fahre nur komplett offen mit meiner Generic und trotzdem verbraucht das Dingen extrem viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs. Trigger Geschrieben September 2, 2011 Melden Share Geschrieben September 2, 2011 Ich fahre nur komplett offen mit meiner Generic und trotzdem verbraucht das Dingen extrem viel mit ner 100 Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.