Jump to content

Werbung im Forum


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Jetzt mal ein Statement von mir wegen der Werbung.

Das die Werbung zum finanzieren der Seite da ist sollte allen klar sein. Manche werden sich das vermutlich nicht vorstellen können was ein Root Server, Werbung für 2Stroke, Designer, Programmierer, Entwicklung etc. etc. kosten also umsonst ist nichts ;)

Des weiteren testen wir derzeit durch was am sinnvollsten ist damit wir andere Werbeformen ggf. wieder entfernen können.

Das die Video Werbung etwas störend ist, ist mir klar aber erstens ist es nur ein Klick auf Pause und schon ist wieder ruhe und ausserdem sollte es hauptsächlich Werbung aus der Motorrad/Motorsport Branche sein - was auch durchaus interessant sein kann ;) (ausser es gibt derzeit nichts passendes zum Inhalt) - Aber wie gesagt wir testen...

Die Möglichkeit die Werbung zu entfernen gibt es natürlich mit einem AdBlocker oder anderen Scripten aber dass diejenigen somit die Community nicht unterstützen und das eigentlich ein großer Faktor ist wie die User dem Portal "danken" können sollte jedem bewusst sein - Man sollte auch bedenken was hier jeder kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt und durch 2Stroke gelernt hat.

Ich für meinen Teil akzeptiere in jedem Forum die Werbung weil ich weiß was dahinter steckt und hab noch nie einen AdBlocker oder so eingesetzt! - Die Möglichkeit User die mit einem Script oder AdBlocker die Werbung ausblenden, den Zugang zur Seite zu sperren gäbe es ja sogar auch noch, was wir aber nicht unbedingt einsetzen möchten ;)

Wenn es wo Artikel, Kleinigkeiten gibt mit einer freiwilligen Spende ist es auch Charaktersache ob man sich was davon nimmt und was in den Korb wirft oder auch nicht ;)

Soviel dazu ;)

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...