Jump to content

Tecnigas Enox oder Ori. Auspuff entdrosseln ?


Recommended Posts

Naja scheinbar soll es schin einen geben!

Nur weil mein Pott rechts verläuft kann ich mir höchstens das alte Metrakit kaufen! Na toll!

Ich will aber unbedingt einen TG! hab mich in den Pot verliebt irwi!^^

Also Antwortet mir!^^

Junge, es nervt langsam ein bisl mit dir! Wie oft muss ich dir noch eine alle verfügbaren Potts für die Gilera aufzählen, oder Shoplinks schicken? Ein bisschen was musst schon selbst machen....

Du kannst dir ja einen RX/MX Auspuff holen und dann anpassen! Der verläuft auch rechts, ist aber anders gebogen, da hättest a bisl a Arbeit den passend zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage war eher allgemein und nicht auf dich bezogen Paul Panzer!

Vielleicht kennt jemand noch einen anderen Pot eine andere Seite usw.

Das Forum ist ja dazu da , um sich auszutaschen, infos weiterzugeben usw..

Oder?

Naja trotzdem Danke für deine Antwort!

Hat der erste Pot von dem Link eine Straßenzulassung und eine Leicht entfernbare/drosselbare steckdrossel?

http://opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_res....;Srtuk=Exhausts

bearbeitet von H@KGILERA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht nachzählen wie oft du schon nach einem passenden Auspuff für deine H@k gefragt hast, und immer hab ich dir die gleiche Antwort geschickt :)

Welcher Pott eine E-Nummer hat steht dabei! Das ist der Turbokit! Sonst hat keiner eine E-Nummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...