Jump to content

CPI SM dreht erst nach etwa 5sek richtig hoch


paradox4142

Recommended Posts

Hallo

Habe eine CPI SM '07er baujahr. Letztens als ich von der Schule nach hause fahren wollte und auf einer geraden ein wenig gas gab merkte ich dass ich nur bis 67 kmh kam und nicht mehr gescheit hoch drehte.. ich blieb länger am gas und erst nach etwa 5 sek drehte sie weiter über 9k touren... wenn ich dann wieder abbremse auf sagen wir mal 60 kmh und dann wieder beschleunige hängt es wieder bei ca. 67 kmh und dreht erst nach längerem gasgeben weiter.

Das Moped ist entdrosselt geht ca. 80 kmh und es ist eine 77,5er düse verbaut.

Bin mir ziemlich sicher dass es an der Treibstoffzufuhr liegt. Evtl. ist die hd verstopft?

Bitte um hilfe

MfG

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

*push*

immer noch in etwa das selbe problem

hab mir jetzt ne neue 82er düse reingehaun aber daran lags auch nicht. dreht immer noch sehr sehr zaghaft im tourenbereich von 5000-7000.

Kann es sein dass im Vergaser etwas verlegt ist und sie dadurch nicht genug spritt bekommt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putz mal in vergaser oda gib mal in in luffi runter und versuchs dann nomal

was kann zb. im vergaser verstopft sein außer die düse?

ok zündkerze und luftfilter versuch ich morgen

danke ;)

MfG

edit: mein vater hat gerade was gemeint dass evtl. der elektrische choker nicht zurückspringt und sie daurch viel zu viel spritt bekommt.. weil das problem tritt bei mir meistens auf wenn der motor warm ist.

kennt sich damit jemand aus?

bearbeitet von paradox4142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat liegt bei mir im auspuff aber das problem is mitn sportauspuff das selbe

ich putz heut mal den vergaser und dann hoffen dass es an dem lag

edit: problem gelöst :) vergaser hat zu viel luft angesaugt wei ich n paar löcher im luftfilter gehabt habe. die schnell zugeklebt und schon isse wieder gegangen ;)

danke für eure hilfe ^^

bearbeitet von paradox4142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...