Jump to content

soll ich sie verkaufen ?


Xtreme

Recommended Posts

Ja genau, bin mir sicher es gibt hier im gesamten Forum keine einzige Reperaturanleitung und Threadtitel wie z.B. "Moped springt nicht an! Bitte um Hilfe! Dringend!" o.ä. sind jedem von uns völlig unbekannt!;)

Schrott ist dann Schrott wenn sich die Reperatur nicht mehr rentieren würde!

Aber hey: Spalt öffnen und Mum + Dad nachschaufeln lassen ist auch ne Möglichkeit!

bearbeitet von RCR-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist sowohl das aufmotzen von neuen Teilen damit sie einfach schneller gehen, als auch das herrichten von alten Teilen eine Form von Tuning. Aber ich finde die zweite einfach spannender. Ich mein warum sollt ich großartig an nem neuem funktionstüchtigen Moped herumschrauben damit es dann die halbe Zeit eh wieder nicht geht weil ich irgendwas verkackt habe ? Viel schöner ist es an was altem zu schrauben, wo man was lernen kann, wos egal ist wenn man was verkackt. Und am schönsten ist es dann wenns hinhaut weil genau ICH es gemacht und das am besten ganz allein. Ein herrliches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte mach nur, eines Tages wirst auch du auf eigenen Füßen stehn müssen!;)

Und jetzt fangen wir an fremde Finanzen zur zählen, typisch. :rolleyes: Im Endeffekt ist es jedem selber überlassen was er macht. Entweder man kauft sich ein modernes, schönes Moped mit normalem Lack usw. und hat Spaß oder man holt sich irgendeine alte Rostlaube und verbringt Stunden in der Garage damit sie läuft. Tuning ist in meinen Augen was gaaanz anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist sowohl das aufmotzen von neuen Teilen damit sie einfach schneller gehen, als auch das herrichten von alten Teilen eine Form von Tuning. Aber ich finde die zweite einfach spannender. Ich mein warum sollt ich großartig an nem neuem funktionstüchtigen Moped herumschrauben damit es dann die halbe Zeit eh wieder nicht geht weil ich irgendwas verkackt habe ? Viel schöner ist es an was altem zu schrauben, wo man was lernen kann, wos egal ist wenn man was verkackt. Und am schönsten ist es dann wenns hinhaut weil genau ICH es gemacht und das am besten ganz allein. Ein herrliches Gefühl.

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...