Jump to content

Überschlag mit Moped


Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mann man kann ja mal Fragen da muss man nicht gleich so sprechen.

Is ne normale Frage.

@firefighter: indems Bergab geht man keine Bremsen hat und es eine scharfe Kurve ist

mfg

und des halb überschlägts einen?

btw wer fährt ohne bremsen? motorbremse?

weil sicher beide bremsem gelichzeitig ausfallen

sry aber echt dumme Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is mir das klar du penner.

Aber ich kann auch nichts dafür das es mir falls du überlesen hast weil du zu dumm zum lesen bist noch dazu der vordere Reifen in der Kurve zu wackeln begonnen hat.

Und ich hatte keine einzige Bremse und die motorbremse konnte ich nicht nehmen weils mir sonnst den Hinterreifen weggezogen hätte.

Ich kann zwar mit Motorbremse fahren aber nicht in der Kurve.

Also halts maul.

Du gehst mir schon so richtig aufn Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is mir das klar du penner.

Aber ich kann auch nichts dafür das es mir falls du überlesen hast weil du zu dumm zum lesen bist noch dazu der vordere Reifen in der Kurve zu wackeln begonnen hat.

Und ich hatte keine einzige Bremse und die motorbremse konnte ich nicht nehmen weils mir sonnst den Hinterreifen weggezogen hätte.

Ich kann zwar mit Motorbremse fahren aber nicht in der Kurve.

Also halts maul.

Du gehst mir schon so richtig aufn Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erziehung hast du wohl keine genossen, oder? Es ist mir relativ egal warum es dich überschlagen hat, denn du bist an allem selber schuld. Jemand der mit einem Moped ohne normal funktionierende Bremsen am Straßenverkehr teilnimmt verdient einen Führerscheinentzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich richtig erzogen worden bin.

Nur solche Leute wie du gehn mir aufn Sack.

Überhaupt hab ich nicht gesagt du musst dein Kommentar dazu geben.

Wie gesagt Halts Maul

Ich habe also einen Maul, alles klar. Aber gut, ich werde nichts mehr dazu sagen bzw. schreiben, sehne mich nicht wirklich danach eine Unterhaltung mit der typischen Unterschicht zur führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 90 gegen einen 1 Meter hohen Pfosten und dann nur ein paar Meter geflogen ?

Also ich bin mit 70 lt. Tacho mal gegen ein Auto, da lag ich ca. 25 Meter weiter hinten, nach etliche Überschlägen...

Da fliegst du min. 30-40 Meter.

Und gegen einen 1 Meter hohen Pfosten, dass ist ja ca. die Sitzhöhe...

Normalerweise geht es in den Bergen ja wie es vom Wort her kommt Bergab ... somit würdest du auch noch runterfliegen , glaube kaum , dass man dass überlebt bei 90.

Dein Vorderrad hat also geflackert ? Mmhm eig. macht dass nur das Hinterrad, wenn du VORNE voll Bremse (vorne kann es nur schwer flackert, da dort das ganze Gewicht draufliegt ), wenn du bremst noch mehr.

Wenn du in der Kurve drin bist, dann musst du dir keine Gedanken mehr machen bei 90, dann ist es alles zu spät.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...