Jump to content

Auspuffanlage Giannelli, Aprilia RX 50 B.99-05, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE


Hirstkopf

Recommended Posts

Hi hab ne frage:

Ich fahr ne Generic Trigger X50. Ich will mir den Sportkrümmer Auspuffanlage Giannelli, Aprilia RX 50 B.99-05, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE kaufen. Hier die Website: Auspuff. Hab n paar fragen:

1)Passt der Endtopf Endschalldämpfer Giannelli Carbon

Aprilia RX 50 B.99-05, mit EG-BE

drauf? Hier die Website Endtopf

2) Wenn ja wo kommt der raus. Bei einer generic kommt der ESD immer hinten oben raus und verläuftunter dem sitz. Ich find aber das sieht sch***e aus und will daher dass er oben auf der seite rauskommt wie bei allen anderen Mopeds. Wenn er oen auf der seite rauskommt kann man den überhaupt befestigen oder muss ich mir da selbst was einfallen lassen wie der dann hält.

Ich hab mir auch n passendes heckteil besogt um die lücke vom alten ESD zu schließen.

3) Wie schnell geht mein moped dann mit diesem Auspuff. Is noch alles ori. Geht der dann wie der Ori Krümmer 70 kmh oder schon weit schneller?

4) Muss ich da den Krümmer entdrosseln oder is die bereits raus?

5) Kennt ihr noch andere Sportkrümmer mit Endschalldämpfer die über 80 gehen und nich mehr als 200€ kosten und auf mein moped passen?

Brauch dringend antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ne frage:

Ich fahr ne Generic Trigger X50. Ich will mir den Sportkrümmer Auspuffanlage Giannelli, Aprilia RX 50 B.99-05, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE kaufen. Hier die Website: Auspuff. Hab n paar fragen:

1)Passt der Endtopf Endschalldämpfer Giannelli Carbon

Aprilia RX 50 B.99-05, mit EG-BE

drauf? Hier die Website Endtopf

passt nicht auf anhieb musst bisserl was machen

2) Wenn ja wo kommt der raus. Bei einer generic kommt der ESD immer hinten oben raus und verläuftunter dem sitz. Ich find aber das sieht sch***e aus und will daher dass er oben auf der seite rauskommt wie bei allen anderen Mopeds. Wenn er oen auf der seite rauskommt kann man den überhaupt befestigen oder muss ich mir da selbst was einfallen lassen wie der dann hält.

Ich hab mir auch n passendes heckteil besogt um die lücke vom alten ESD zu schließen.

der kommt hinten rechts raus wie bei den meisten anderen mopeds!

3) Wie schnell geht mein moped dann mit diesem Auspuff. Is noch alles ori. Geht der dann wie der Ori Krümmer 70 kmh oder schon weit schneller?

du hast deutlich mehr kraft! das heißt du kansnt eine längere Übersetzung ausdrehn, somit regelst du die geschwindigkeit mit der Übersetzung! aber mit gleicher übersetzung wird sie auch schneller gehn!

4) Muss ich da den Krümmer entdrosseln oder is die bereits raus?

Drossel ist eine drinnen ist eine kegelförmige verengung die mit 3 schweisspunkten befestigt ist, kannst einfach mim schraubenzieher raushebeln! der auspuff hat eine enummer deshalb ist eine drinnen beim Kauf!

5) Kennt ihr noch andere Sportkrümmer mit Endschalldämpfer die über 80 gehen und nich mehr als 200€ kosten und auf mein moped passen?

der Gianelli ist ziemlich der einzige rechtslaufende auspuff! der Malossi ist baugleich mit dem Gianelli

Brauch dringend antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dieses Auspuffset auf meine Generic Trigger X50 passen? Auspuff

Ich weis eig müsst es gehen. aba seht euch ma das verbindungsstück an mit dem der Auspuff auch für generic zugänglich gemacht werden soll. wie befestige ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußrasten schätze ich mal.

Aber nen 80cc Auspuff würd ich eher ned nehmen da der reso erst so spät kommt...

Nimm einfach den Gianelli mitn Gianelli Endschalldämpfer gehören ja schließlich zusammen. Und kauf da a andere Taferlhalterung oder mach ne SMTH dann müsste das klappen schätze ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...