Jump to content

[s] iphone


Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was für ein Schwachsinn. :crazy-smilie: Wenn einem Begriffe wie PayPal und Käuferschutz nicht fremd sind ist ebay absolut sicher.

paypal ist auch ned das wahre! und bevor ich da was über ebay regle wenn das produkt irgendwo aus tschibutti kommt schau ich lieber in willhaben und hol mir das Teil vom vorbesitzer ab und schaus mir an bevor ich bezahle, fotos ausm inernet klaun kann jeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paypal ist auch ned das wahre! und bevor ich da was über ebay regle wenn das produkt irgendwo aus tschibutti kommt schau ich lieber in willhaben und hol mir das Teil vom vorbesitzer ab und schaus mir an bevor ich bezahle, fotos ausm inernet klaun kann jeder...

Was soll denn passieren? Bei jeder Macke greift PayPal ein und du kriegst dein Geld wieder. ;)

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den passieren? Bei jeder Macke greift PayPal ein und du kriegst dein Geld wieder. ;)

gab ja nicht schon oft genug paypal betrugsfälle , aber ja du hast recht

wil da ned wieder mit wem diskutieren, bei dem eh scheiß egal ist was man schreibt

genauso wie apple das beste auf erden ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab ja nicht schon oft genug paypal betrugsfälle , aber ja du hast recht

wil da ned wieder mit wem diskutieren, bei dem eh scheiß egal ist was man schreibt

genauso wie apple das beste auf erden ist.....

Mhhm, ich diskutiere eigentlich nie, wenn ich nicht weiß wovon ich rede. Ich kaufe oft genug bei ebay ein und hatte dank PayPal noch nie Probleme, du wiederholst nur anscheinend das Zeug was du irgendwo aufgeschnappt hast. ;) Was Apple angeht — ich glaube kaum, dass du überhaupt in der Lage bist wenigstens die Hälfte von meiner Diskussion mit Joban und XSonicX zur verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, ich diskutiere eigentlich nie, wenn ich nicht weiß wovon ich rede. Ich kaufe oft genug bei ebay ein und hatte dank PayPal noch nie Probleme, du wiederholst nur anscheinend das Zeug was du irgendwo aufgeschnappt hast. ;) Was Apple angeht — ich glaube kaum, dass du überhaupt in der Lage bist wenigstens die Hälfte von meiner Diskussion mit Joban und XSonicX zur verstehen.

ja stimmt DU BIST BESSER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will eh warten.

aber ich hätte mal gern ah preisvorstellung. (;

aba is neue is sicha viel zu teuer :P

Mag sein, aber es wird sich lohnen. Was ein i4 mit A1 kostet weiß ich nicht, jedoch habe ich vor guten zwei Monaten mein weißes iPhone 4 32Gb (echtes, also kein China Cover) für 550€ verkauft. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

ja stimmt DU BIST BESSER

Kind, kannst du bitte aufhören zur versuchen deine Minderwertigkeitskomplexe im Internet auszugleichen? Es nervt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber es wird sich lohnen. Was ein i4 mit A1 kostet weiß ich nicht, jedoch habe ich vor guten zwei Monaten mein weißes iPhone 4 32Gb (echtes, also kein China Cover) für 550€ verkauft. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Kind, kannst du bitte aufhören zur versuchen deine Minderwertigkeitskomplexe im Internet auszugleichen? Es nervt gewaltig.

toll das du mich verstehst, bitte hilf mir und komm nach Österreich und mach mit mir eine Psychologische Auswertung meines Verhaltens...

bist du wirklich so arrogant und glaubst du kannst jedem sagen wie er sich zu verhalten hat?

fangst jz bei jedem wie bei FabFab an´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du wirklich so arrogant und glaubst du kannst jedem sagen wie er sich zu verhalten hat?

Ich bin nicht arrogant, ich stelle lediglich fest, dass ein 15-jähriges Kind ständig von Dingen spricht von denen er gar nichts versteht und mich nervt so etwas nunmal.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht arrogant, ich stelle lediglich fest, dass ein 15-jähriges Kind ständig von Dingen spricht von denen er gar nichts versteht und mich nervt so etwas nunmal.

aha. und was sagt uns das jetzt?

stimmt gibt ja nicht genug betrugsfälle bei ebay und schon garnicht im Elektronik bereich- neeeeeeeeeiiiiin gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. und was sagt uns das jetzt?

stimmt gibt ja nicht genug betrugsfälle bei ebay und schon garnicht im Elektronik bereich- neeeeeeeeeiiiiin gibt es nicht!

Betrugsfälle gibt es genügend, das habe ich nie abgestritten, jedoch gibt es für solche Dinge PayPal Käuferschutz das einen 100%ig absichert. ;)

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir eins. :P Aber wie gesagt, Geräte mit Netlock werden deutlich billiger gehandelt. Einer aus meiner Klasse hat z.B. sein i4 mit T-Mobile Simlock für 400€ gekauft und das Teil war absolut neu und hatte 32Gb Speicher.

auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...