Jump to content

Moped springt nicht mehr an


Enduro#

Recommended Posts

So hab ein neues problem, hab heute bei meinen ansaugesutzen die schrauben fester angedreht und dann alles wieder raufgebaut wollt fahren gas bleibt stecken und dreht voll auf also hab ich mal beim gasseil rumgetan auch nix dann hab ich den vergaser ausgebaut schieber ausgebaut und wieder eingebaut gasseil steckt zwar nimmer aber mein moped springt nicht mehr an, anrollen alles funktioniert nicht , zk ausgebaut geputzt eingebaut geht nicht , hab von einen freund die zk probiert geht auch nicht ! benzin kriegt sie weil die zündkerze is immer ganz nass , ka was da los is ^^ :crazy-smilie:

setup:

70cc top

21 black+barikit ass+malossi mmb

Sport kurbelwelle

gianelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa Falschluft wirds sein. Weil ich hatte dieses Problem auch beim 21Black+Barikit Ass+Malossi Mmb. Ich habs auch fester angezogen danach ist beim Ass oben ein schlitz rein kommen. Da rutscht der Ass runter weils zu fest wird. Schraubs mal wieder lockerer.

mfG

bearbeitet von engos35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau im vergaser im ding wo die düsen drinnen sind da ist so ein schieber also eins stift zieh den raus und schau ob sich der nid verbogen hat D:

Wenn dann bieg in grade, das ding muss sich gut bewegen lassen sonst springt sie nicht an (war mein problem bei meinem mop)

naja kenn mich nicht aus aber vl hilft es dir ;D

mfg

edit: Retschreibfehler :D

bearbeitet von Manuel123z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vergaser ist neu der ass auch 2 wochen alt ^^ ich hab noch nie die schwimmerkammer runtergenommen kann nicht verbogen sein!,

@leutasch nein es springt gar nicht mehr an weder mit anrollen oder kicken, ich hab heute alles auseinander gebaut blättchen sind 1 a !

bearbeitet von Endurohaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alls letztes schätz ich noch das der ori unterdruck hahn im arsch is ^^ weil wenn ich den schlauch runter gebe rinnt da liter weiße benz raus und beim alten vergaser war das nicht...

sorry für doppelpost aber die mühle steht schon seit 2 tagen zum ohne zu laufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...