motohispania95 Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 Mein Moped spinnt momentan grad total:1.: ich kann sie nicht mehr voll ausdrehen, sondern nur noch sozusagen halbgas fahren, da sie bei vollgas zu stottern beginnt und fast verreckt.2.: sie nimmt wenn ich zu untertourig fahre kein gas an, würde absterben wenn ich weiter gas gebe und nicht runterschalte3.: sie hat seit kurzem keine Kraft mehr im Gegensatz zu vorher, hab aber nichts geändert vom Setup herdiese 3 Dinge sind alle erst seit kurzem und egal ob sie warm ist oder kalt, dies macht keinen UnterschiedZu meinem Setup:Alles Ori, nur komplett entdrosselt12 Vergaser mit 76 HDÜS: 10:52kann mir da jemand helfen und mir sagen was es da hat? bzw. was ich machen soll/kann?? ist ziemlich unlustig so zu fahren -.-mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 also ich tippe mal drauf das die HD viel zu klein istwie läufts wenn der choke gezogen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motohispania95 Geschrieben September 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2011 ja mit choke eigentlich auch keine veränderung...ich hätte eine 100 HD zuhause würde die passen oder ist die wiederum zu groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 hmmm musst heraus fühlen ob es mageres stottern oder zu fettes stottern ist ^^kp bau sie ein und berichte uns dann leider keine ahnung von 12er vergasern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehn Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 kann aber genau so ein reiber auch sein weil keine kraft sie dreht nicht hoch kann sein war bei mia a so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 (bearbeitet) naja hatte auch mal nen reiber aber der zylinder ging gleich gut wie vorher wenn ned besser edit: ja kann aber auch sein bearbeitet September 26, 2011 von balistican Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motohispania95 Geschrieben September 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2011 ok danke für eure antwortenwerde gleich mal düsenwechseln gehn und dann weiterschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motohispania95 Geschrieben September 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2011 HD hab ich jetzt auf 100 gewechselt, Kraft ist eigentlich wieder da, das mit untertourig was ich bei der kleinen probefahrt gemerkt hab geht auch wieder, nur das stottern beim vollgas geben ist noch immer da :s jemand noch ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 stell mal nadelclip magerer oder fetter musst schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3h3 Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 kann auch die Luft sein, das z.b.: der Luftfilter voller Dreck ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motohispania95 Geschrieben September 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2011 nadelclip hab ich ganz oben also ganz fettja das mit dem luftfilter wollte ich e schon mal schaun, jedoch hab ich das problem, das ich die Schrauben vom Luftfilterkasten nicht aufbringe aba werde das alles am mittwoch dann checken und schreib neuigkeiten herein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3h3 Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 irgendwie müssen die ja aufgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 26, 2011 Melden Share Geschrieben September 26, 2011 also wenn der clip ganz oben ist ist es am magersten weil dadurch die nadel tiefer hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motohispania95 Geschrieben September 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2011 ja e muss ich mir wie gesagt anschaun wenn i zeit hab aso ja stimmt mein fehler dann müsste er ganz unten sein, weil ich hab im hinterkopf das i erm ganz nach unten ghängt hab aba ich werd ma auch das so bald als möglich anschaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motohispania95 Geschrieben October 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2011 hat dann durch eine neue Kerze wieder ganz normal funktioniert jedoch hab ich jetzt (ca. 5 Tage später) einen Reiber, also Kolben und Zylinder verrieben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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