Jump to content

privat anzeige ?


xDD123

Recommended Posts

ich und meine freunde sind heute durchs dorf gefahren.

sie ca mit 75 in der 40iger, und ich bin hinten gemütlich mit 45 gefahren (stimmt wirklich ;D ), und dann aufeinmal springt einer mit einer kamera aus einer einfahrt heraus, ich habe gleich einen gang runter geschalten, und bin vollgas weggefahren.

ist es möglich dass er ein foto machen kann, dass man meine nummer sieht, wenn ich schon ca 30 meter weg wahr ?

und wenn ich jetzt eine anzeige bekommen sollte, kann ich mich äußern, dass ich nur 45 gefahren bin, er hat ja keine radar kamera oder so.

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL der kann dir garnix

1. warst du nicht zu schnell

2. frage:wa es ein Polizist (Wenn ja kann er au nix tun ohne i einen beweiß)+

3. wenn er alleine war erst recht nicht

4. wenn es ein Normaler war dann kannst ihn auslachen xD

is das gleich wie du gehst i wo zu einem stehen moped und fotofierst sein taferl OMG jetzt kannst ihn anzeigen xD

keine angst ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes fernseh team etc braucht eine berechtigung zum filmen ich mein das ist ja privat was du da machts THEORETHISH darfst du ja nackt autofahren und wenn dich wär filmt und das dan jmd zeigt dann amcht er sich strafbar :D

warum glaubst gibt es so viele jornalisten die gefeuert werden weil sie gefilmt haben ohne erlaubnis

also der kann dir nix anhaben keine angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...