Jump to content

Verkaufe Yamaha DT50RSM


xxxtsunamixxx

Recommended Posts

Hallo

Ich verkaufe hier die DT50RSM "Blackbird racing" von einem Hawara.

Sie hat gestern ein neues Pickerl bekommen ohne einen leichten Mangel. Kann somit bis Februar 2013 mit diesem gefahren werden!!

Bj.2006

Kilometer 14tkm

aber Sie wurde vor ca.1 Monat neu aufgebaut und wurde seither nur max.70km eingefahren!!!

Neu gemacht wurde:

Bremsen+Flüssigkeit

Zylinder+Kolben

Motor komplett neu gelagert mit SKF Lager

Radlager neu auch mit SKF Lager

Gabelöl+Simmeringe

Sitzband Blackbird

Ganze Verkleidung lackiert (ein paar Kratzer)

Licht hinten/vorne

Batterie

Reifen hinten

Hupe

Bremshebel vorne

Vergaser gereinigt uns abgestimmt,.......

Es wurden gerade über 800euro in das Moped investiert damit alles perfekt ist.

Das Moped befindet sich in einem sehr gutem Orginalzustand und läuft so ca. 65km/h. Gesetzlich darf ein Moped 67km/h auf der Walze gehen. Kann auf wunsch entdrosselt werden. Sie kann jeder Zeit besichtigt und auch probegefahren werden.

2011-09-27%25252016.34.05.jpg2011-09-27%25252016.33.48.jpghttps://lh3.googleusercontent.com/-ma4E6_B_a8E/ToICMzYtAsI/AAAAAAAAADQ/2dD_-v8Eps8/2011-09-27%25252016.32.21.jpg

1250euro VHB

Spart euch hier in meinem Fred zum spamen!! Brauche auch keine Komentare die ist alt oder teuer oder viele Kilometer oder etc...

Ich kenne das Bike in und auswendig und weis das es top ist. Kenne viele die Baujahr 2009 mit 5000km die in einem weitaus schlimmeren Zustand sind und gleichviel oder mehr kosten.

Also wer spamen will dann nur wenn er das Bike kennt ansonsten sparts euch das einfach.

Grüße Rene

bearbeitet von xxxtsunamixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß du willst nicht spammen aber es sagt fast jeder das er was erneuert hat und dein motor schaut auf den bildern net gerade erneuert aus weil ich such gerade ein moped

?? Wenn du den Lack meinst der da am Motor leicht runter geht dann kann ich nur dazu sagen kauf dir eine mit schönen Lack auf dem Motor und dafür sonst am Arsxx. Du solltest meine mal sehen die sieht aus wie frisch ausgekotzt aber technisch vom feinsten.

Die Angaben was ich da oben gemacht habe entsprechen der Wahrheit. Kannst gerne mal vorbei kommen und sie dir anschauen da sieht man dann was man gemacht hat gleich wenn man sich auskennt.

Pickerl hat sie auch ohne einem leichtem Mangel bekommen!!

Radlager, Bremsflüssigkeit, Hinterreifen und Bremsen wurden beanstandet. Hab ich gleich am selben Tag alles gemacht und nochmal hin und siehe da alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Wenn du den Lack meinst der da am Motor leicht runter geht dann kann ich nur dazu sagen kauf dir eine mit schönen Lack auf dem Motor und dafür sonst am Arsxx. Du solltest meine mal sehen die sieht aus wie frisch ausgekotzt aber technisch vom feinsten.

Die Angaben was ich da oben gemacht habe entsprechen der Wahrheit. Kannst gerne mal vorbei kommen und sie dir anschauen da sieht man dann was man gemacht hat gleich wenn man sich auskennt.

Pickerl hat sie auch ohne einem leichtem Mangel bekommen!!

Radlager, Bremsflüssigkeit, Hinterreifen und Bremsen wurden beanstandet. Hab ich gleich am selben Tag alles gemacht und nochmal hin und siehe da alles in Ordnung.

ein freund von mir will sie vl kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...