Jump to content

[Derbi] End of the Line MVT 91


Enduro#

Recommended Posts

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So jezt mal ein update der langeweile :)

Zuerst hatte ich vor sie vor dem schnee noch zum laufen zu bringen aber da alles schon einbisschen verpfuscht is lass ich e jetzt bau sie auseinander schwinge wird gepulvert in schwarz und rahmen in schwarz/weiss lackiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

he bernd kanst du mein zyl a porten ware nice :-)) mach was geiles draus und dna machma wieder mal a hazala vlt hast mi jo :-)

Jo vl wenn i mein fertig hob donn jo ..

Da hab i nur kan 21er gaser kapt und die zündkerze hats raus vibriert sonst hätt i die schon versaug ka sorge ;-)

So nun zum update was ich machen wollt ..

Sie is wirklich in einen schäbigen zustand dreckig von oben bis unten ^^ rahmen is abgefucked weil beim vorbesitzer is sie nur rumgstanden!

Also ich könnte einen verchromten rahmen organiesiren das kommt mir aber ziemlich teuer nun frag ich euch Rahmen kaufen oder gscheiden zylinder ? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das es keinen in meiner nähe gibt der pulvert und wenn doch->arschteuer ^^

Und der vercrohmte rahmen tät sicher auch geil ausschaun :wub:

werd jetzt einfach mal meinen top auf 189° oder 190° porten versuchen dann noch 24er gaser + scr hm dann müsst das müsst das ziemlich gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thaanks so da sich der typ wegen rahmen nicht mehr meldet kauf ich mir jetzt einen MHR 80 ist praktisch der replica mit 1 ring wird natürlich auf der Ori kw gfahrn :keks:

Nur noch anderen Gaser dann gehts ans einbauen.

Da ich jetzt eine HVLP Lackierpistole bekommen habe :wub: werd ich jetzt mal die schwinge schwarz machen und den beim Rahmen weiß ich noch nicht entweder schwarz oder weiß was sagt ihr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr nicht mal was anderes wie schwarz weiß?

jaaa es schaut echt nd schlecht aus... aber schön langsam habens echt eine menge... :D

sonst geil

ORI KW ROCKS... :peace::crusin:

Ich hab schon seit ich moped bekommen hab mit schwarz-weiß angefangen :D

Da hatte es noch nicht jeder aber is eh schon egal .. bei mir im bezirk bin ich halt der einzige mit dem schwarz-weiss style derwegen ises mir egal :D

Meiner meinung nach hält die ori KW sowieso alles aus :D ich fahr alles auf der bis sie ihren geist aufgibt :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...