Jump to content

Der Bundesligathread ..


Dicka90

Recommended Posts

  • Antworten 197
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

So, nach dem Match....

Harnik: Seit dem Polen-Match bei der EM2006 bin ich scho dafür, dass der Chancentod in Person, nicht mehr von Beginn an aufgestellt wird. Aus 5 Topmöglichkeiten muss mindestens eine reingehen.

Arnautovic: Das ewige Talent. Die 100%ige herrlich verstolpert. Wenigstens im Interview gleich selbst von sich gesagt, dass er ein Versager is.

Österreich: Tja, ich wills gar nimmer hören "Gut gespielt, aber trotzdem verloren!" Das heißts seit der WM98. Irgendwann muss jetzt mal was rausschaun.

Deutschland: Typisch..... sch***e gespielt und den Sieg ernudelt. WIE die 3 Punkte eingefahren wurden interessiert in ein paar Tagen niemanden mehr.

Schiedsrichtiger: Totalausfall. Die Typen haben uns mind. das Unentschieden gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Zittersieg? Du hast keine Ahnung .. Seitdem der neuer Trainer da ist, schauts wie folgt aus:

Österreich Ukraine (3:2)

Österreich Türkei (2:0)

Österreich Rumänien (0:0)

Österreich Lettland (3:1)

Österreich Deutschland (1:2)

5 Spiele - 1 Niederlage. Ich glaub langsam können wir Stolz sein auf unsere Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zittersieg? Du hast keine Ahnung .. Seitdem der neuer Trainer da ist, schauts wie folgt aus:

Österreich Ukraine (3:2)

Österreich Türkei (2:0)

Österreich Rumänien (0:0)

Österreich Lettland (3:1)

Österreich Deutschland (1:2)

5 Spiele - 1 Niederlage. Ich glaub langsam können wir Stolz sein auf unsere Mannschaft.

wir ham gegen die türkei gewonnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...