Extasi Geschrieben October 3, 2011 Melden Share Geschrieben October 3, 2011 (bearbeitet) Sers Männer !Haben letztens meinem Mop den letzten Feinschliff nach dem neuen Setup gegeben und dabei entdeckt dass ich soetwas wie einen "Engine Stop" Schalter haben müsste bzw. das Kabel war zumindest mal da..So Kabel rausgezogen nichts passiert, Kabel rein nichts passiert...30 Minuten später kam es dazu dass das Mop überhaupt nichtmehr richtig zündet, man kann am Vergaser drehen und wenden wie man will, alle Schrauben verstellen es ändert sich rein garnichts ! Dreht auch Max. bis auf 6-6,5 hoch (davor bis 10,12 locker) Sie stirbt ohne Gas auch sofort ab und dreht auch nicht komplett hoch.Haben alle Leitungen zur CDI durchgemessen..Masse haben wir auch schon abgeklemmt aber hat sich nichts getan, wir vermuten die CDI ist hinne, bzw irgendwie deprogrammiert habt ihr irgendne idee ?Und falls ich mir wirklich eine neue CDI kaufen müsste, würdet ihr mir diese rote TP CDI (die rote) empfehlen ? würde sie gebraucht für 60€ bekommen, dass ich wenigstens eine Leistungssteigerung nach diesem sche** Ereignis mit mir ziehe Ich hoffe ihr habtn paar ideen und Einwürfe, Danke im voraus !Extasi bearbeitet October 3, 2011 von Extasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeboFREAK Geschrieben October 3, 2011 Melden Share Geschrieben October 3, 2011 gebraucht für sechzig?! Die bekommt man neu für 50:http://www.gearparts24.de/cdi-top-performances:a4996.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2011 ne die rote.. http://www.gearparts24.de/zuendeinheit-top-performances:a5159.htmldie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2011 push.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2011 push.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben October 5, 2011 Melden Share Geschrieben October 5, 2011 das stop habel...wennst das rausziehst is normalerweise kurzgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 6, 2011 Melden Share Geschrieben October 6, 2011 Schon mal gaser geputzt? Vll is da dreck drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2011 mit gaser und co hats nichts zu tun liegt 100% ander elektronik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xibred Geschrieben October 7, 2011 Melden Share Geschrieben October 7, 2011 es sind ja 2steckplätze frei versuchs mal mit dem 2. steckplatz war bei mir genauso !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2011 wie meinste das ? erklär mal bissl genauer bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 10, 2011 also bei mir warn jetzt 4 steckplätze frei einer für "stop" ein roter ein grüner ein weißer, da kann ich rumstecken wie ich will es laüft nur ( und zwar immernoch so beschissen wie oben beschrieben ) ganz links "stop" grün rot weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben October 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 11, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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