Jump to content

Extrem geile Sportart


reimac

Recommended Posts

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

parkour ist geil ich will jetzt auch anfangen mit dem sobald ich keinen gips mehr hab dann gehts los.

ja ich bin auch schon dabei für des zu trainieren!

dann im sommer gehts los!!!

trainiere jetzt eh jeden tag auser sonntag

3x in der Woche spezielles Sprungkrafttraining (spezielle schuhe)

3x in der Woche Liegestütz (5 Sätze je 30 wiederholungen, wobei jede woche 5 wiederholungen mehr)

3x in der Woche Bauchmuskeln (5 Sätze je 30 wiederholungen, wobei jede woche 5 wiederholungen mehr)

und nebenbei handstandübungen und so

mach da gleich was gutes , fürn spitzen body im sommer ;)<_<

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibmir per pm wo du wohnst dann könntn wir uns mal im sommer treffen?

und was für sprungkraftübungen machst du??

jo i hob mir so komische schuhe kauft , jumpsoles, do san die fersen in der luft, san aber auch voll gefährlich, hohe verletzungsgefahr.

aber ich geh zum sprungkraft training auch öfter bei waldwegerl bergauf sprinten oder stiegen springen , ist auch irsinnig gut!!

aber wenn man dann öfters parkur macht kommt die sprungkraft so

des mitn treffen wer echt super!! so im sommer mal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles vid!!!

au!!!

und da sieht man das david belle auch nur ein mensch ist !!!

ja also, dass kann schon mal anders ausgehen , falsch aufgekommen und du hast iregend nen knochenbruch , oder platzwunde, ausrenkung..........

aber trotzdem , über das sollte man sich nicht viel gedanken machen

shit happens

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon krank aber ich mag akrobatik eh nicht so da schau ich lieber parkour wo sie vielleicht ein zwei saltos dazwischen machen ich finds geil wie sie so zielgenau von haus zu haus springen!!!!

und das wegen alten gebäuden wo man klettern und springen kann gibs bei uns auch nicht.

aber geh mal durch die stadt und sieh sie dir an wie ein traceur die stadt sieht und du wirst sehen wieviele sachen es gibt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon krank aber ich mag akrobatik eh nicht so da schau ich lieber parkour wo sie vielleicht ein zwei saltos dazwischen machen ich finds geil wie sie so zielgenau von haus zu haus springen!!!!

und das wegen alten gebäuden wo man klettern und springen kann gibs bei uns auch nicht.

aber geh mal durch die stadt und sieh sie dir an wie ein traceur die stadt sieht und du wirst sehen wieviele sachen es gibt.

greetz

ja eh , nur komm ich ausn land , aber bei uns im ort gehts gor ned so schlecht wir haben so eine geile kleine gasse unten im ort zwischen zwei geschäften und do werd ich raufklettern , und da komm ich dann aufs dach

weil der is so eng dass ich so raufklettern kann , voll geil des is auch voll hoch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich und mein bruder sind grad am trainieren

handstand und und überschlag könn ma schon perfekt!!!! Des ham ma vorher auch schon perfekt können

aber des arge ist wir haben so in 4km a super parkur strecke gamcht is gleich neben nen alten fußball platz!! und wir trainieren extrem hart 2mal in der woche nur für so parkur

und des is echt extrem , wennst öfters von zwei metern herunter springst is des schon arg nach der zeit also echt , schaut so niedrig aus aber oho...

wir machen auch sehr gute sprungkraft übungen dazu

werd mal dann a video machen was ma da alles machen falls wen interessiert

ich kann jetzt kaum mehr in die knie gehn, mir kommts so fohr als hät ich meine ganzen oberschenkel gezerrt

-...........

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wichtigste ist ja das du dich nicht überschätzt!!! vielleicht machst du die übungen falsch und hast du auch brav aufgewärmt bevor du losgelegt hast?? und wie gehts voran ich hab bei mir schon saugeile locations in der stadt gefunden.

bitte tu mal videos rein danke. freu mich schon auf feber wenns nicht schneit fangen wir auch an und dann tu ich auch ein paar videos rein.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wichtigste ist ja das du dich nicht überschätzt!!! vielleicht machst du die übungen falsch und hast du auch brav aufgewärmt bevor du losgelegt hast?? und wie gehts voran ich hab bei mir schon saugeile locations in der stadt gefunden.

bitte tu mal videos rein danke. freu mich schon auf feber wenns nicht schneit fangen wir auch an und dann tu ich auch ein paar videos rein.

greetz

ja aufgewärmt alles nur hab ich bisher nur oberkörper und bauchmuskeln trainiert fürn handstand und so

aber naja die beine noch nicht und jetzt glei 2stunden am tag von so hohe sachen springen ,geht schon in die füße geht eh langsam schon wieder weg die schmerzen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...