Jump to content

Tafal zwickt -.-


Recommended Posts

Hallo

Also mir haben die s*h**ß Kiwara gerade das Taferl zwickt!

Geschichte:

War gerade mit einen Freund tanken er hat eine Aprilia. Als dann noch ein anderer kommt mit einer Derbi. Ich fuhr dann einen anderen Freund zur Fahrschule (eine Ortschaft weiter). Als ich zurückfuhr sah ich dann den mit der Aprilia und der andere mit der Derbi an der Ampel stehen. Ich drehte dann um & die Ampel war Rot und die anderen 2 sind schon weiter gefahren. Am Hauptplatz sah ich dann 2 Kiwara zu Fuß die gerade die 2 aus den Verkehr zogen. Ich dachte mir dann "zum Glück bin ich nicht mit dennen mitgefahren". Naja, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben. 100 Meter weiter stand der nächste Kiwara und zog mich heraus. Naja Papiere und Führenschein halt. Gegenüber war gleicht die Polizeistation wo die 2 anderen rein mussten und ich hinterher auch. Als erster hat der mit der Aprilia auf die Walze müssen: 83km/h. Dannach ich 97 km/h & dan der mit der Derbi: 94 km/h. Taferl runter und paar Zetteln unterschreiben müssen. Naja Pech gehabt halt. Heimgefahren sind wir dann über einen Feldweg & 5 Minuten sowas auf der Hauptstraße ^^

Setups:

Ich

D50B0

19er Dellerto

13:52

Giannelli mit SCR ESD

MVT Membran/Ansaugstutzen Kit

Aprilia:

Malossi 50ccm High End

12:56

Hebo mit SCR ESD

(Die hat Kraft bis zum geht nicht mehr)

Derbi:

D50B0

SCR Chrome

13:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst ? sonst dürftens die ja net amal verwenden oder ?

sie sagen die werden alle paar monate geeicht und bremsen den reifen das es wie auf der strasse ist, aber das stimmt nicht das bremst nur minimal und völlig falsch....normal müssen sie 7% für alles abzihen tun sie aber leider nicht -.-

meine ist selbst mit drossel leicht aufgebohrt und ÜS 12:53 79 auf da walze gangen^^ es is sogar a kiwara mid 108 kg drauf gesessen^^ völliger blödsinn.....und das 2te mal war sie vollentdrosselt, ÜS 12:53 und zu fett bedüst is auf walze td 90 gegangen völliger völliger blödsinn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...