WoNgA Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 Hey Leute, ich hab ne Aprilia Rs 50 (neues Modell) mit 80ccm Umbau und letztens hats mir den Kühler zerissen und seitdem spinnts voll..Also wenn man sie anstartet läuft sie schön auf Standgas und lässt sich auch wirklich schön raufdrehn und auch wenn man die ersten 100-200 meter fährt also zwischen 5000-8000 touren aber sobald man weiterfährt oder sie weiter raufdreht stirbt sie ab, als würde sie keinen Sprit mehr bekommen dann schalte ich runter und lasse sie im Schwung wieder anrollen und dann zieh ich die Kupplung und sie dreht von allein rauf bis ca. 11000 touren und da bleibt sie auch und sie kommt nicht mehr auf das Standgas runter bis ich sie abstelle, wenn ich sie dann wieder starte läuft sie wieder normal und das gleiche beginnt wieder wenn man weiter als ca. 200 meter fährt.!Ich hoffe ich habs genau beschriebn und das ihr mir helfen könnt..Danke und fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 wie meinst das kühler rerrissen?den schlauch zum zylinder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 15, 2011 wie meinst das kühler rerrissen?den schlauch zum zylinder?mfgNein, der Vorbesitzer vom Moped hat einen andren Kühler aufgebaut ( keine Ahnung wiso!) aber er hat ihn nur mit Kabelbinder ans Moped gehängt und dort ist er am Rahmen angestanden und war auch schon leicht beschädigt, nachdem ich sie gekauft habe wurde er eh ordentlich montiert aber letztens hats ihm halt durchgerissn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 benzinfilterchecken, leitung vl umgeknickt, vergasereinstellung checkn----> Düsemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 15, 2011 benzinfilterchecken, leitung vl umgeknickt, vergasereinstellung checkn----> Düsemfgdanke..leitung ist nicht umgeknickt und vergaser einstellung passt auch da sie ja vorher gegangen ist..mit dem kühler kanns ja auch nix tun haben oder.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2011 push, brauche bitte Hilfe.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2011 push, brauche wirklich dringend Hilfe.!Kann es vl. auch an der Zündung liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben October 23, 2011 Melden Share Geschrieben October 23, 2011 was hat das jetzt mit der befestigung vom kühler zu tun?hats den kühler nur runterghaut? oder ist er geplatzt? ist das wasser ausgronnen?vlt überhitzt sie dir und du hast mitn kühler a problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2011 was hat das jetzt mit der befestigung vom kühler zu tun?hats den kühler nur runterghaut? oder ist er geplatzt? ist das wasser ausgronnen?vlt überhitzt sie dir und du hast mitn kühler a problem.Nein der Vorgänger hat den Kühler nur mit Kabelbinder angemacht gehabt und dann hats ihm durchgescheuert so da er nimmer dicht war, aber Kühler ich hab eh schon nen andren Kanns vl. was mit der Zündung haben.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 (bearbeitet) der kühler macht da nix. nur wenn sie zu heiß wird, merkste das der kühler fehlt. und das daran, der der motor putt geht. aber wie gesagt kühler isses nicht. schau die zündkerze mal an, vielleicht zieht sie extremst viel falschluft, weil sie ja so hoch dreht. mfg 125erBuster edit: achso, da du den zylinder gewechselt hast, kann ja sein, das sie über den zylinder falschluft zieht. teste wie gesagt mal die ZK, is sie komplett weis, hab ich recht bearbeitet October 24, 2011 von 125erBuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprenga95 Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 hast in vergaser schon kontrolliert???schau ob wasser im kw gehäuse istMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2011 der kühler macht da nix. nur wenn sie zu heiß wird, merkste das der kühler fehlt. und das daran, der der motor putt geht. aber wie gesagt kühler isses nicht. schau die zündkerze mal an, vielleicht zieht sie extremst viel falschluft, weil sie ja so hoch dreht. mfg 125erBuster edit: achso, da du den zylinder gewechselt hast, kann ja sein, das sie über den zylinder falschluft zieht. teste wie gesagt mal die ZK, is sie komplett weis, hab ich recht Nein der Zylinder hatte ja nichts mir hats nur die Dichtungen ghollt, also hab ich ihn komplett neu abgedichtet Ja das is es leider auch nicht, Zündkerze ist richtig schön rehbraun aber danke.!Ich hab jz mal in so nem Motorradgeschäft nachgefragt und de haben gesagt das es vl. die Zündung is da sie schon öfter ein ähnliches Problem mit den Ducati Zündungen haben, kann es vl. die Zündung sein.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2011 hast in vergaser schon kontrolliert???schau ob wasser im kw gehäuse istMFGjap hab ihn schon komplett gereinigt, aber danke wenn Wasser im KW gehäuse währe würde sie ja nicht am Stand ganz normal laufen und sich auch ganz normal hochdrehen lassen oder.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2011 push, bitte helft mir.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben October 27, 2011 Melden Share Geschrieben October 27, 2011 cdi kaputt? zündspule hatn wackelkontakt, kA. guck dir deine zündung/lichtmaschiene an. irgendwo is ja der fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoNgA Geschrieben October 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2011 cdi kaputt? zündspule hatn wackelkontakt, kA. guck dir deine zündung/lichtmaschiene an. irgendwo is ja der fehler...oke ich tausch mal die cdi.!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben October 27, 2011 Melden Share Geschrieben October 27, 2011 oke ich tausch mal die cdi.!Dankeein versuch isses wert. wissen tuts ja keiner anscheind, aber versuchs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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