Jump to content

Rijeu RR goes optisch top :D


ahmed

Welchen verbau ????  

33 Stimmen

  1. 1. Welchen verbau soll ich nehmen



Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Also gesamt glaub ich hab ich 150 nur für die Verkleidung gezahlt beim Händler wollt sie niergends übers Internet kaufen ;)

Beim Heck hab ich einiges anpassen müssen ich hab mal die Ori halterung hinten abgeschnitten und dan ein wenig umgeschweist

Dann muss man den sitz noch entsprechend anpassen ;) was auch noch arbeit ist .. :) aber das Ergebnis schaut gut aus

ich hab jetz die Letzten Teile bestellt damit ich Sie vertigstellen kann . :)

was sagt ihr wie schnell wirds gehn mit 13:52 ÜS und Hebo Krümmer ;) achja wenn jemand einen Sportiesd hatt bitte melden :) !!! bestellt wurde ein blauer downhilllenker und dan noch eine weise manga lima ;)

und noch par kleinteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindigkeit wirst bei der typischen Sportpot Geschw. landen: ca.85-90km/h, plus-minus ein paar km/h

Die Lima is zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber wenns verbaut is, machst ein Foto und man wird sehen^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A 50er Sport Zylinder like Airsal 50 Sport is komplett fürn Ar*ch

A Freund von mir hatte ihn bis vor kurzem und der is genau gleich gut/schlecht gangen wie da Ori-Zyli, jetzt hat er nen Airsal 80 Sport und da merkst deutliche Leistungsteigerung, Restsetup is komplett identisch (Big1,21er Vergaser, ASS, MMB)

Dass dein Freund mitn 50er Sport und entdrosseltem Ori Pot 80 fährt, is mitn Ori Tacho sicher möglich, aber es werden maximal 75 km/h sein.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann schon sein ea had nen top ich bin selber gefahrn und wahr erstaunt man

wie der bergauf gegangen ist aufm tacho hats halt mal 60 angezeigt was mir keiner glaubt aber ja is halt so

lügen kann der ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...