Jump to content

Hofer Laptop


Recommended Posts

Er ist nicht ganz schlecht aber Preis/Leistung (Prozessor) könnte besser sein! Er kann bei einigen Sachen Punkten aber der Prozessor ist eben immer das wichtigste bzw. eines der wichtigsten Teile.

Der zum Beispiel ist sehr gut und der Preis stimmt auch -> KLICK MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen dass es schon ein neueres Modell gibt. Also auf jeden Fall den neueren nehmen :)

HIIIIIIIIIIER ^^

Den würd ich nehmen wennst einen brauchst der nicht viel mehr kosten soll. i7 Prozessor ist eh sinnlos wenn man keine neuen Games like Battlefield 3 spielen will ^^

Und bitte wähl eine schöne Farbe aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir eher empfehlen, dich beim mediamarkt, saturn und co. umzusehen, da gibts in der gleichen preisklasse bessere geräte.

du musst auch auf andere sachen achten, zB verarbeitung, und auch Support, wenn mal was ist.

Support zu empfehlen: HP und Dell^^ das geht ratzfatz und ohne probleme!

da wirst in einer Hofer Filiale eher probleme haben, bis sich da mal wer auskennt wer wie was wo...

würd von Hofer Lappis daher abraten^^

geh in einen fachhandel, der auch auf Computer spezialisiert ist.

auch ein Tipp: Ditech. die ditech geräte sind auch recht günstig, leistungsmäßig kannst sie dir selber zusammenstellen /lassen, und du bekommst super support!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab einen Dell Studio 1555 und der ist schon extrem gut. Heutzutage ist der Dell XPS15 stark aber bei guter Leistung ned ganz billig. Am besten nimmst den mit integrierten 2.1 soundsystem xD

Sonst eben einen Acer. Wennst ein Angebot findest von mir aus nen VAIO, sind sonst ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...