Jump to content

Für was ist das kleine Loch, wen man von unten auf die WAPU draufsieht?


-Timo-

Recommended Posts

Hallo Leute :zwinker:

Unter meiner Wapu bei meinen d50b ist so eine kleine runde bohrung, wo wasser raustropft. Liegt es daran das ein Simmering defekt sein könnte habe den kupplungsdeckel vorher abgenommen, und jetzt tropft es daraus.

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist nicht der einzige :D

hab gleich an einen bot oder so gedacht der wieder unfug treibt :crazy-smilie:

haha, der unfug treibt^^

Hab aber zuerst auch gedacht, wtf^^

naja, b2t:

Ich glaub das ist dafür gut, dass kein Wasser in das Getriebe kommt. Schau dir mal den Simmering an.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ihr denkt aber pervers, goli hat mich bereits Aufgeklärt über das braune loch. Das Loch ist dazu da das ich weis, dass der Simmering kaputt ist und ich ihn wechseln muss das kein Wasser zum Getriebe kommt ;)

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...