Jump to content

TK Carrera Upper vs. SCR RL Upper


Recommended Posts

So, da viele sagen das der TK carrera UPPER besser gehn soll als der SCR RL Upper und andere meinen das der SCR besser gehn würde, will ich mal hörn wer wirklich besser geht!

Ich mein nur die Upper und die Leistung am Malossi MHR 80ccm Zylinder (1Ring Kolben, nicht der Replica und auch nicht der Team, sondern der ganz normale) - d50b0

So und jetzt schreibt mal bitte eure Meinung ;)

mfg

bearbeitet von thmatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast motor_master

mhr portn und tk carrera ;D

Stimmt!

Der tk ist für eine steuerzeit von 196° gebaut also mhr auf 196° porten.

Sonst scr rl ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der is für eine steuerzeiten so um die 190° gebaut..das blöde is hald er is ein 70cc auspuff.

oder du kaufst dir nen gebrauchten mhr sm der würde sehr gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motordaten (Derbi EBS):

Barikit 80 untuned (Auslass 190°)

Motorblock Untuned

Barikit racing Welle

C4 Lager

D.N.performance Membranblockspacer

28er Vergaser

28-32er Ass

HPI Innenrotor

-SCR Rl: Ähnlich wie beim Pr jedoch nicht Baugleich! 16,9Ps bei 12523 rpm 10,5Nm Leistungsband: 7400-13800rpm = 6400rpm

-Turbokit Racing: Sehr überraschend schon bei 10912rpm 15,8 Ps und 10,6 Nm, leider absolut nichts für diese Timings

Leistungsband von 7600-14200rpm, bei 12500 ein mini Peak, wo er normalerweise in Fahrt kommen würde..

Wie damals auf meinem 70er und auch von Kunden immer wieder bestätigt, das er richtig ab 195° geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motordaten (Derbi EBS):

Barikit 80 untuned (Auslass 190°)

Motorblock Untuned

Barikit racing Welle

C4 Lager

D.N.performance Membranblockspacer

28er Vergaser

28-32er Ass

HPI Innenrotor

-SCR Rl: Ähnlich wie beim Pr jedoch nicht Baugleich! 16,9Ps bei 12523 rpm 10,5Nm Leistungsband: 7400-13800rpm = 6400rpm

-Turbokit Racing: Sehr überraschend schon bei 10912rpm 15,8 Ps und 10,6 Nm, leider absolut nichts für diese Timings

Leistungsband von 7600-14200rpm, bei 12500 ein mini Peak, wo er normalerweise in Fahrt kommen würde..

Wie damals auf meinem 70er und auch von Kunden immer wieder bestätigt, das er richtig ab 195° geht

jo hier sind auch die lowers gemeint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...