thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 (bearbeitet) So, da viele sagen das der TK carrera UPPER besser gehn soll als der SCR RL Upper und andere meinen das der SCR besser gehn würde, will ich mal hörn wer wirklich besser geht!Ich mein nur die Upper und die Leistung am Malossi MHR 80ccm Zylinder (1Ring Kolben, nicht der Replica und auch nicht der Team, sondern der ganz normale) - d50b0So und jetzt schreibt mal bitte eure Meinung mfg bearbeitet October 29, 2011 von thmatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner13 Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 scr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI driver Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 past zwar nicht zu deiner frage aber bevor ich an thread aufmach frag ich mal dich:gibs eigentlich nen unterschied zwischen TK carrera upper und lower? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtuner Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 scr geht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 past zwar nicht zu deiner frage aber bevor ich an thread aufmach frag ich mal dich:gibs eigentlich nen unterschied zwischen TK carrera upper und lower?der lower dreht höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 @ Xtuner und CPI Driver, Paulpanzer sagt TK Carrera, doch die mehrheit sagt SCR, kenn mich echt ned mehr aus o; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 Was hat der mhr für steuerzeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 weiß ned genau, glaub 188 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 mhr portn und tk carrera ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 mhr portn und tk carrera ;DStimmt!Der tk ist für eine steuerzeit von 196° gebaut also mhr auf 196° porten.Sonst scr rl ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der is für eine steuerzeiten so um die 190° gebaut..das blöde is hald er is ein 70cc auspuff.oder du kaufst dir nen gebrauchten mhr sm der würde sehr gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 nja weclher Upper würde am meisten leistung bringen beim ungeporteten MHR 80ccm? auser mhr sm halt, ders ma zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 SCR RL hat 195° und mehr drehmoment als der TK ... nur dreht er ned so hoch ... Ich würd in SCR Nehmen in 1er woche kann ich dir sagen welcher besser geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 SCR RL hat 195° und mehr drehmoment als der TK ... nur dreht er ned so hoch ... Ich würd in SCR Nehmen in 1er woche kann ich dir sagen welcher besser geht ^^wie hoch würde der scr drehn beim mhr 80? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 xD was hier wieder mal geredet wird.der scr ist gleich wie der tk für eine auslasszeit von ~195° gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 trozdem weiß ich noch immer nicht welcher am besten beim mhr 80 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 bin den tk am airsal 80 racing gefahren und muss sagen er ging nicht so bombe hatte zwar viel drehmoment aber der reso war schwach und drehte nicht hochmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 Motordaten (Derbi EBS):Barikit 80 untuned (Auslass 190°)Motorblock UntunedBarikit racing WelleC4 LagerD.N.performance Membranblockspacer28er Vergaser28-32er AssHPI Innenrotor -SCR Rl: Ähnlich wie beim Pr jedoch nicht Baugleich! 16,9Ps bei 12523 rpm 10,5Nm Leistungsband: 7400-13800rpm = 6400rpm-Turbokit Racing: Sehr überraschend schon bei 10912rpm 15,8 Ps und 10,6 Nm, leider absolut nichts für diese TimingsLeistungsband von 7600-14200rpm, bei 12500 ein mini Peak, wo er normalerweise in Fahrt kommen würde..Wie damals auf meinem 70er und auch von Kunden immer wieder bestätigt, das er richtig ab 195° geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 Motordaten (Derbi EBS):Barikit 80 untuned (Auslass 190°)Motorblock UntunedBarikit racing WelleC4 LagerD.N.performance Membranblockspacer28er Vergaser28-32er AssHPI Innenrotor -SCR Rl: Ähnlich wie beim Pr jedoch nicht Baugleich! 16,9Ps bei 12523 rpm 10,5Nm Leistungsband: 7400-13800rpm = 6400rpm-Turbokit Racing: Sehr überraschend schon bei 10912rpm 15,8 Ps und 10,6 Nm, leider absolut nichts für diese TimingsLeistungsband von 7600-14200rpm, bei 12500 ein mini Peak, wo er normalerweise in Fahrt kommen würde..Wie damals auf meinem 70er und auch von Kunden immer wieder bestätigt, das er richtig ab 195° gehtjo hier sind auch die lowers gemeint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 viele sagn das der tk carrera upper a drehmomentpott is und nicht hoch dreht O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 darf ich pushen? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engos35 Geschrieben October 30, 2011 Melden Share Geschrieben October 30, 2011 weiß ned genau, glaub 188 oder so190 hat der Mhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxBoi222 Geschrieben October 30, 2011 Melden Share Geschrieben October 30, 2011 SCR !! Mein SCR corse Cross HM ging aufn 50cc ori hefn 97 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.