Jump to content

Darf ich fahren ?!


Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich wollte eine Frage stellen und bitte um schnelle Antwort.

Darf ich mit meinen Moped fahren wenn ich Polizei abhaue und sie mich nach 1,5 km erwischen?

Ich hab aus irgendeinen Grund meinen Führerschein noch und mein Taferl und meine Zulassung, also dürfte ich rein Theroetisch noch fahren oder?

Ein paar Freunde behaupten das Gegenteil und ich weis es nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du auf der walze?

Mfg

Ja war ich..

Ich hatte ein Falsches Taferl oben das sie mir dann gerissen haben und deshalb habe ich meins noch... sie wissen zwar das das nicht mein richtiges Taferl war und ich hab auch ne Anzeige bekommen aber egal..

Ich verstehs zwar nicht warum sie mir meins nicht genommen haben aber das ist nebensache..

Fakt ist ich dürfte also laut Gesetz mein Moped noch Legal lenken... und das wollt ich wissen..

Danke wegen der schnellen Auskunft...

danke Jungs und vl auch Mädels... ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaub auch das du dich dummzahlen wirst ^^

aber tja wieso machst du das auch mit falschem tafal fahren ^^

ja zurück auf deine frage

nein du darfst nicht fahren

logisch irgentwie (betrug usw.)

und wenn du fahren darfst ich würds trzdm. nicht machen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...