Jump to content

lichtmaske gestohlen


derbi-king

Recommended Posts

bin heute in der früh zu meinem moped gegan und die lichtmaske war weg -.- (schwarze xtrem mit airsal aufkleber)

hab des zur anzeige bebracht und der polizist sagte das die chanze das ich ím lotto gewinne höher ist als das er meine lima wida finden würde -.-

ich finde das soo unnötig das jemand mopedteile siehlt sollen sich die teile kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kiwis können da ehrlich gesagt genau soviel unternehmen wie du selbst, nämlich fast garnix.

finde es aber absolut abnormal, dass es so asoziale menschen gibt, die dir MONTIERTE teile vom moped abbauen und dann selbst verwenden oder dann verkaufen.

heutzutage wäre besser man stellt sich sein mop ins zimmer vielleicht sogar noch nebens bett , da kann ihm hoffentlich nichts passieren :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kiwis können da ehrlich gesagt genau soviel unternehmen wie du selbst, nämlich fast garnix.

finde es aber absolut abnormal, dass es so asoziale menschen gibt, die dir MONTIERTE teile vom moped abbauen und dann selbst verwenden oder dann verkaufen.

heutzutage wäre besser man stellt sich sein mop ins zimmer vielleicht sogar noch nebens bett , da kann ihm hoffentlich nichts passieren :crazy-smilie: :crazy-smilie:

werde mein moped jede nacht in dié gartenhütte stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als wenn da 2 mal hintereinander der auspuff oba gestohlen wird

hab ii a scho kapt bei meim hebo performer low.

bin dan ohne heim gefahren und hab a strafe a nu griagt.

den hab ii aber gfundn der man gtohlen hat.hab erm fast sei gsicht brochn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als wenn da 2 mal hintereinander der auspuff oba gestohlen wird

ein scheiß oda?

das muas orsch sein

oda weiß was orsch is wenns da wer umhaut oda die blinker abbricht oda den tankdeckel flaucht !!!! aba nix gegen flauchen von maske!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein scheiß oda?

das muas orsch sein

oda weiß was orsch is wenns da wer umhaut oda die blinker abbricht oda den tankdeckel flaucht !!!! aba nix gegen flauchen von maske!

kenn wen den habns sei taferl obbrochn beim roller -.-

bearbeitet von derbi-king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hams heid von meina red lion de lima gstoin...

Assis

Edit:

Habs wieda gfundn is jt auf na cpi...

Morgn hol is ma wieda...

Wenn du sie jemanden anderen vom mop stehlst bist du aber kein bisschen besser als der Assi der dir die Lima geklaut hat ! :unsure: lass es lieber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...