Jump to content

( V ) Enox, Lima, Blinker, PSP, PS3 Spiele .....


Jolly Jumper

Recommended Posts

Hej Leute smile.gif

Ich will hier ein paar Mopedteile, aber auch andere Sachen verkaufen, weil ich sie nicht mehr benötige.

Alle Preise sind exclusive Versand und Verhandlungsbasis!

Mopedteile:

-) 21 Dellorto Malossi Edition; Vergaser hat ca 400km oben, neue Schwimmerkammer, neue Dichtungen; Preis: 70€ VHB

-) 3 2 Paar ori Derbi Blinker; Preis: 3€ pro Blinker

-) manueller Choke; nie verwendet -> wie neu; Preis: 6€

-) Giannelli Low mit bearbeitetem Verbindungsrohr! Verbindungsrohr wurde gekürzt, so dass der Esd nicht mehr so weit noch oben geht. Verkaufe ihn billig, weil man die Halterung neu schweißen muss und er neu lackiert werden muss (bzw abgeschliffen und klarlackiert werden) Preis: 50€

-) Tecnigas Enox für D50B0 (Derbi/Aprilia/Gilera) Zustand: sehr gut (wenig gefahren)

Preis: sag ich mal 110€ VHB smile.gif

-) Handguards; schwarz, mit Anbausatz (ca wie viel mm, passen aufn ori lenker hald ^^), kleine Kratzer, Preis: 20€

-) ori Derbi Lenker; den Lack hab ich teilweise schon runtergeschliffen, weil ich ihn eig lackieren wollte, aber jetzt hab ich mir einen neuen gekauft; Preis: ich sag jetzt mal 10€ (könnt mir aber auch was vorschlagen) smile.gif

-) eine X Race Lima; den Vorbesitzer hats damit zerlegt, deswegen hat sie einen gröberen Kratzer; Preis: 15€

-) SMTH; hab ich für eine Derbi Senda X Race gebaut, aber sollte eig auch auf Aprilia und Gilera passen smile.gif das Taferl wird an die TH genietet (auf Wunsch kann ich Nieten dazugeben), man kann es aber auch mit Schrauben befestigen oder wenn man das Taferl nicht durchbohren will kann ich weitere Löcher für das Plastik der TH dazubohren. Weiters is sie für ein Koso LED Rl gebaut smile.gif Preis: 15€ (oder schlagt was vor)

Die anderen Teile:

-) Monster Lampe, 18cm - 13cm - 5cm (Länge-Breite-Dicke^^) Preis: 30€

-) PC Lenkrad der Marke "Sidewinders" Preis: 15€

-) Sony PSP Piano Black + 6 Spiele; bitte eine PN schreiben für die Spiele, Die Spiele kann man auch einzeln kaufen smile.gif Preis: PSP+6 Spiele: 130€

-) Nitendo DS Lite + 4 Spiele: bitte eine PN schreiben wegen den Spielen, Die Spiele kann man auch einzeln kaufen smile.gif Preis: 120€

-) Sony Ericsson W595; Preis: 40€ smile.gif

-) Softgun: Navy Commando; hat nur 0,5 J (tut aber trotzdem weh ^^), leider ist der normale Lauf abgebrochen, weshalb man nur mehr mit dem Schalldämpfer schießen kann. Außerdem funktioniert nur mehr das vollautomitische Schießen, weil etwas im inneren abgebrochen ist; Preis: 20€ (NP: 80€)

weiters verkauf ich einige PS3 Spiele:

- Battlefiel 3 Preis: 40€

- Medal of Honor (ka wie das noch heißt, aber es is 2011 rauskommen ^^) NP: 70€ -> selten gespielt 35€

- Killzone 2 (Platinum) Preis: 20€

- Shaun White Snowboarding; Preis: 20€

- Need for Speed - Hot Pursuit; Preis 30€ (vl 2x gespielt)

Bilder gibts per PN oder auf Wunsch werden sie dann editiert wink.gif

Privatverkauf -> keine Garantie

mfg

bearbeitet von Jolly Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...