DaNeibaua Geschrieben November 5, 2011 Melden Share Geschrieben November 5, 2011 Hallo, wie oben beschrieben will ich mir dür meine CPI den Barikit 74ccm kaufen (http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-alu:a5006.html)wird die Ori KW das aushalten?! Welchen Pott könnt ihr mir empfehlen?! Und jz noch eine Noob-Frage:Was bringt es sich den zündzeitpunkt um 1mm vorzünden?! MfG Neibaua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf Geschrieben November 6, 2011 Melden Share Geschrieben November 6, 2011 Den Barikit 74ccm AluBarikit KW CompettionC4 LagerSCR Corse Handmade21er Vergaser Dellorto BlackeditionBarikit ASS?MMB?versärkte KupplungsfedernDas wars so ziemlichwenn ich an scheiß gschrieben habe korrigieren bitte aber ned gleich anfangen zu diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 6, 2011 Melden Share Geschrieben November 6, 2011 Den bari 74 soltte die ori kw eig aushalten^^ aber wenn du schon am schrauben bist, lass auch gleich ori kw gegen eine bari competition tauschen C3 lager reichen so hohe drehzahlen wird das setup nicht machen Kupplung kannst eine andere reintun, musst nicht^^ansonst gut, 21er gaser wird sich gut machen passende mmb und ass dazu ist klar^^ stage6 viton oä und barikit ass.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouslox Geschrieben November 6, 2011 Melden Share Geschrieben November 6, 2011 Der barikit ist ja baugleich mit dem italkit 74 also ein drehmoment zylinder. Du brauchst also einen pott der früh den reso hat! Like yasuni cross, doppler wr7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf Geschrieben November 6, 2011 Melden Share Geschrieben November 6, 2011 Schmideee es reicht auch nur wenn er verstärkte Kupplungsfedern rein haut so wie ich.Das sie nicht durchrutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Bevor du dir das Setup midn Barikit 74cc kaufst kauf dir lieber das !Airsal 80cc SportSCR HM oder GiaVerstärkte Kupplungsferdern reichen21er DellortoBarikit AssStage 6 R/T membran13 oder 14:52und das haltet die Ori. Kw locker aus !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Der 74er Barikit Alu ist nichts anderes als ein 70er Airsal Racing . Für die ori. KW nicht unbedingt zu empfehlen!Für die ori. Welle gibts viel bessere Alternativen: 80er Airsal Sport, 80er Barikit Replica, 70er Airsal Sport, 70er Stylepro/Barikit, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Bevor du dir das Setup midn Barikit 74cc kaufst kauf dir lieber das !Airsal 80cc SportSCR HM oder GiaVerstärkte Kupplungsferdern reichen21er DellortoBarikit AssStage 6 R/T membran13 oder 14:52und das haltet die Ori. Kw locker aus !mfgJup ich stimme dir zu.Den Airsal Sport hält die Ori KW eher aus als den Barikit.Soweit ich weiß ist der Airsal auch billiger. Kann mich aber auch irren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Der 74er Barikit Alu ist nichts anderes als ein 70er Airsal Racing . Für die ori. KW nicht unbedingt zu empfehlen!Für die ori. Welle gibts viel bessere Alternativen: 80er Airsal Sport, 80er Barikit Replica, 70er Airsal Sport, 70er Stylepro/Barikit, etc.Also den 80er Barikit Replica kann ich aufm D50B0 motor nicht weiterempfehlen und auf Am6 weiß ich es nicht wie er geht !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNeibaua Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 ich will aber nicht 80ccm, das hat so gut wie jeder, und ich find 74ccm sind auch genug, naja wollt mir jz das setup zusammenstellen:Zyl: http://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-racing-p-282.htmlKW: http://www.mopedtuner.at/barikit-competition-kurbelwelle-p-264.htmlPot: BigOne od. Doppler (falls den für CPI/AM6 gibt)Gaser: http://www.mopedtuner.at/21mm-black-edition-vergaser-p-45.html+passenden ASSfalls ich was vergessen hab, schreibts hier rein... Bin froh über jedes angebot zwecks KW+Pott&gaser... greez:Neibaua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 C3 lager reichen so hohe drehzahlen wird das setup nicht machenLagerluft hat nix mit Drehzahlen zu tun Nehmen wir z.B 2 Lager mit den gleichen Maßen, angenommen beide halten 20.000rpm aus, ist es egal ob es C3 oder C4 Lager sin Lagerluft (C1,C2,C3,C4) ist KEIN Qualitatives sondern ein Produktives Merkmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 ich will aber nicht 80ccm, das hat so gut wie jeder, und ich find 74ccm sind auch genug, naja wollt mir jz das setup zusammenstellen:Zyl:http://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-racing-p-282.htmlKW:http://www.mopedtuner.at/barikit-competition-kurbelwelle-p-264.htmlPot:BigOne od. Doppler (falls den für CPI/AM6 gibt)Gaser:http://www.mopedtuner.at/21mm-black-edition-vergaser-p-45.html+passenden ASSfalls ich was vergessen hab, schreibts hier rein... Bin froh über jedes angebot zwecks KW+Pott&gaser... greez:Neibauadu weist schon dass bei so gut wie jedem 80er zyli unter 80ccm sind?und auf die "6ccm" (in wirklichkeit wsl 1-2, max.3) kommts auch ned an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben November 8, 2011 Melden Share Geschrieben November 8, 2011 An Yasuni r2, Doppler WR7 etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 8, 2011 Melden Share Geschrieben November 8, 2011 ich will aber nicht 80ccm, das hat so gut wie jeder, und ich find 74ccm sind auch genug, naja wollt mir jz das setup zusammenstellen:Zyl: http://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-racing-p-282.htmlKW: http://www.mopedtuner.at/barikit-competition-kurbelwelle-p-264.htmlPot: BigOne od. Doppler (falls den für CPI/AM6 gibt)Gaser: http://www.mopedtuner.at/21mm-black-edition-vergaser-p-45.html+passenden ASSfalls ich was vergessen hab, schreibts hier rein... Bin froh über jedes angebot zwecks KW+Pott&gaser... greez:NeibauaDazu brauchst noch einen Motordichtsatz und ein C3 Lagerset . Für den Barikit wird der BIG ONE besser geeignet sein als der Doppler!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNeibaua Geschrieben November 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2011 @paulpanzer: THX, werd ich mir merken... Warte nurnoch bis auf ca. den 11. dan hab ich wieder einen Lohn... UND:es bleibt bei 74ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiiv Geschrieben November 8, 2011 Melden Share Geschrieben November 8, 2011 (bearbeitet) soweit ich weiß und gehört habe; ist bei der cpi schon ori eine verstärkte kw verbaut..??korrigiert mich falls ich falsch liege ;D bearbeitet November 8, 2011 von kiiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben November 8, 2011 Melden Share Geschrieben November 8, 2011 soweit ich weiß und gehört habe; ist bei der cpi schon ori eine verstärkte kw verbaut..??korrigiert mich falls ich falsch liege ;DJaa du liegst falsch! Bei einem Freund von mir hat CPI es gschafft das sie ein Lager im Motor vergessen hatten! Er is aber trotzdem 250 km gfahren!!! :crazy-smilie: :crazy-smilie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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