Jump to content

Rücklicht mit integrierten Blinkern


Recommended Posts

hab mir das ledrücklicht mit den integrierten blinkern gekauft.. natürlich war kei schaltplan oder so dabei und di stecker haben auch nicht gepasst.. als erstes habe ich mal alle stecker gleich gemacht .. bremslicht und standlicht habe ich breits hinbekommen funktioniert einwandfrei nur jz hab ich ein problem.. ich hab vom neuen rücklicht 2 kabeln weg also eines pro hinteren blinker .. aber zum ori bliker gehen 2 kabeln hin was soll ich da machen ... ich hab auch schon alles möglichen kabeln durchgemessen aber di von di ori bliker sind massekabeln was ich irgendwie nicht verstehe und di vom neuen rücklicht auch also iwie passt des ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab des rüli auch.

bin mir aber nicht mehr sicher obs so stimmt bzw ob ich noch alles weis

also wenn du das kabel fürn linken blinker nimmst hab ich ein blaues und ein schwarzes kabel gehabt und ich hab das rüli mit dem blauen kabel angescfhlossen und auf der anderen seite mit nem grünen .

ka wies bei dir ist aba bei mir hats funzt

wird dir ws nix weiterhelfen aba wayne :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm..

sowie ich das verstanden hab; hast noch für blinker rechts & links jeweils 1 kabel..?

vl. sind das die pluspole & die masse geht mit dem normalen rücklicht mit..?

so könnts ich mir halt vorstelln weil ich ds rücklicht selbst nicht habe..

köntns mir aber nur so erklären.. aber ein bild von der ganzen sache würd helfen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das rüli auch oben (;

Von den 5 Kabeln sind 2 fürs Brems- und Standlicht, 2 sind für die Blinker und eines ist das Massekabel.

Die 2 Blinkerkabeln schließt einfach an eines der beiden vorhandenen Kabeln links und rechts an, das zweite pickts dann einfach ab, brauchst nicht mehr da ja die Masse vom Rüli an das vorhandene Massekabel vom Mop angeschlossen ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...