Jump to content

Hilfe nun bin ich wierklich total überfragt!


Recommended Posts

Servus, erstaml sry das ich hier alles voll spamme wegen meinem zyli und kolben problem.

Also war nun mal wieder 3 stunden ind er werkstatt und ahbe anch fehlern gesucht, angefangen mit der kupplung alles tippi toppi habe sie auf dem jhof im leerlauf geshcoben dann in den ersten geschaltet, ging das schieben nicht und dann im ersten kupplung gezogen und dann trennt die kupplung auch.

So der kickstarteer ist auch vollkommen heile.

Also hatte eben einmal das glück das es ging das sich der kolben im zylinder bewegt hat, doch dann abut man alles zusammen und zack geht es wieder nicht wiesooo??

Kann mir villeicht jemand persönlich helfen und mal vorbeischauen?

Ich würde auch das spritgeld bezahlen.

Wenn jemand aus der nähe von Kassel komt wäre das nochnicht einmal weit :-D

Ich muss das ding zum laufen bekommen!

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht den nicht?

kann ich aus deinen post nicht drauß schließen...

Ich bion sleber total überfrage, ahbe schon soo viele zylinder gewechselt und da lief dann alles einwandfrei, ich weiß selber nicht was nun ist!

Ich bin eifnach nur überfragt!

Wo wohnst du denn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was ist den dein problem was geht nicht?

das starten oder was?

Tirol ;)

Also habe einen gebrauchten 50 ccm satz montiert( da alter kaputt) natürlich nur vorpübergehend, da bald ein 70iger kommt.

Doc nun geht nichts mehr, solange ich den Zylinder nicht auf den Kolben gestzt habe, bewegt sich der kolben noch auf und ab beim kicken, doch dann sobald ich den Zylinder aufs Moped gesetzt ahbe (passte alles einwandfrei auch mit den kolbenringen waren top in der nut) bewegte sich der kolben beim kicken nicht mehr, und das kicken fühlte sich so an, als ob man bei einem funktionierendem moped wärend des kickens die kupplung zieht (verstehst du was ich meine?)

Okay tirol ist ein weng weit weg :-D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aantriebsritzel gechekt ? , KW - spiel gechekt ? , 'Dichtungen gechekt ? , Kickstarterwelle gechekt ?

Ritzel ist neu, die kw hat nen millimeter spiel, der kickstarter ist komplett io die dichtungen sind ebfnealls neu und nun weiß ich auch nicht weiter habe auch schon alles gecheckt, denkt ihr das liegt villeicht einfahc nur an dem scheiß satz?

der zylinder hat auch leiche riefen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinst du das du beim kicken keinen wiederstand hast?

anreiten kannst sie auch net?

versuch mal das Polrad 1 runde zu drehen und sag ob es blockiert oder obst 1 runde drehen kanst?

anreiten kann ich sie auch nicht, genau ich ahbe beim kicken dann kein wiederstand.

welches polrad meinst du?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündungsdeckel runter und dann mal drehen, wenn du da wiederstand 2 mal einen wiederstand spührst dann bast, wenns komplett blockiert oder ganz ohne wiederstand sich drehen lässt dann sagst es

Kann das wierkluich was mit der zündung zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles drauf ist, kickst du, aber es wäre so als wenn du kein widerstand hast ?

der kolben hat leichte riefen?

meinste der ist noch gut? :D

Mhh deswegen sage ich ja denkt ihr ein neuer satz würde das problem beheben :-D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn cih die kw direkt oben am nadellager drehe?

wenn du das meinst ja da hat sie am tiefsten punkt ordentlichen wiederstand!

habeg soeben einen komplett neune 70iger satz bestellt alles neu, kolben, mit ringen, nadellager neu, dichtungen neu alles neu zylinder mit kopf neu.

Damit muss es gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, erstaml sry das ich hier alles voll spamme wegen meinem zyli und kolben problem.

Also war nun mal wieder 3 stunden ind er werkstatt und ahbe anch fehlern gesucht, angefangen mit der kupplung alles tippi toppi habe sie auf dem jhof im leerlauf geshcoben dann in den ersten geschaltet, ging das schieben nicht und dann im ersten kupplung gezogen und dann trennt die kupplung auch.

So der kickstarteer ist auch vollkommen heile.

Also hatte eben einmal das glück das es ging das sich der kolben im zylinder bewegt hat, doch dann abut man alles zusammen und zack geht es wieder nicht wiesooo??

Kann mir villeicht jemand persönlich helfen und mal vorbeischauen?

Ich würde auch das spritgeld bezahlen.

Wenn jemand aus der nähe von Kassel komt wäre das nochnicht einmal weit :-D

Ich muss das ding zum laufen bekommen!

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...