apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Servus, erstaml sry das ich hier alles voll spamme wegen meinem zyli und kolben problem.Also war nun mal wieder 3 stunden ind er werkstatt und ahbe anch fehlern gesucht, angefangen mit der kupplung alles tippi toppi habe sie auf dem jhof im leerlauf geshcoben dann in den ersten geschaltet, ging das schieben nicht und dann im ersten kupplung gezogen und dann trennt die kupplung auch.So der kickstarteer ist auch vollkommen heile.Also hatte eben einmal das glück das es ging das sich der kolben im zylinder bewegt hat, doch dann abut man alles zusammen und zack geht es wieder nicht wiesooo??Kann mir villeicht jemand persönlich helfen und mal vorbeischauen?Ich würde auch das spritgeld bezahlen.Wenn jemand aus der nähe von Kassel komt wäre das nochnicht einmal weit :-DIch muss das ding zum laufen bekommen!lg Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 was geht den nicht? kann ich aus deinen post nicht drauß schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 was geht den nicht? kann ich aus deinen post nicht drauß schließen...Ich bion sleber total überfrage, ahbe schon soo viele zylinder gewechselt und da lief dann alles einwandfrei, ich weiß selber nicht was nun ist!Ich bin eifnach nur überfragt!Wo wohnst du denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 ja was ist den dein problem was geht nicht? das starten oder was?Tirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 ja was ist den dein problem was geht nicht? das starten oder was?Tirol Also habe einen gebrauchten 50 ccm satz montiert( da alter kaputt) natürlich nur vorpübergehend, da bald ein 70iger kommt.Doc nun geht nichts mehr, solange ich den Zylinder nicht auf den Kolben gestzt habe, bewegt sich der kolben noch auf und ab beim kicken, doch dann sobald ich den Zylinder aufs Moped gesetzt ahbe (passte alles einwandfrei auch mit den kolbenringen waren top in der nut) bewegte sich der kolben beim kicken nicht mehr, und das kicken fühlte sich so an, als ob man bei einem funktionierendem moped wärend des kickens die kupplung zieht (verstehst du was ich meine?) Okay tirol ist ein weng weit weg :-Dlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 kolbn richtig einbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 kolbn richtig einbaut ?Joo definitiv, Pfeil zeigt zum Auslass, Kobo passt perfekt ins nadellager clips sitzen auch perfekt und die Ringe auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda321 Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Joo definitiv, Pfeil zeigt zum Auslass, Kobo passt perfekt ins nadellager clips sitzen auch perfekt und die Ringe auch!Aantriebsritzel gechekt ? , KW - spiel gechekt ? , 'Dichtungen gechekt ? , Kickstarterwelle gechekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Aantriebsritzel gechekt ? , KW - spiel gechekt ? , 'Dichtungen gechekt ? , Kickstarterwelle gechekt ?Ritzel ist neu, die kw hat nen millimeter spiel, der kickstarter ist komplett io die dichtungen sind ebfnealls neu und nun weiß ich auch nicht weiter habe auch schon alles gecheckt, denkt ihr das liegt villeicht einfahc nur an dem scheiß satz?der zylinder hat auch leiche riefen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 also meinst du das du beim kicken keinen wiederstand hast?anreiten kannst sie auch net?versuch mal das Polrad 1 runde zu drehen und sag ob es blockiert oder obst 1 runde drehen kanst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 also meinst du das du beim kicken keinen wiederstand hast?anreiten kannst sie auch net?versuch mal das Polrad 1 runde zu drehen und sag ob es blockiert oder obst 1 runde drehen kanst?anreiten kann ich sie auch nicht, genau ich ahbe beim kicken dann kein wiederstand.welches polrad meinst du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Zündungsdeckel runter und dann mal drehen, wenn du da wiederstand 2 mal einen wiederstand spührst dann bast, wenns komplett blockiert oder ganz ohne wiederstand sich drehen lässt dann sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Zündungsdeckel runter und dann mal drehen, wenn du da wiederstand 2 mal einen wiederstand spührst dann bast, wenns komplett blockiert oder ganz ohne wiederstand sich drehen lässt dann sagst esKann das wierkluich was mit der zündung zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 nein aber das hilft uns das problem zu lösen wenn wir wissen ob sich die KW drehen lässt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 wenn alles drauf ist, kickst du, aber es wäre so als wenn du kein widerstand hast ?der kolben hat leichte riefen? meinste der ist noch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 wenn alles drauf ist, kickst du, aber es wäre so als wenn du kein widerstand hast ?der kolben hat leichte riefen? meinste der ist noch gut? Mhh deswegen sage ich ja denkt ihr ein neuer satz würde das problem beheben :-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 nein aber das hilft uns das problem zu lösen wenn wir wissen ob sich die KW drehen lässt oder nicht Also die kw läasst sich drehen einwandfrei! hat auch nur einen millimeter spiel also eher sehr wenig1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Wie denkt ihr kann cih den kickstarter nochmal am besten und am leichtesten überprüfen?habe ihn ja schon überprüft aber habt ihr noch ne metothe wie amcht ihrs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 ja hat die kw a min. 1 mal ordentlich wiedertand wenn du sie drehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 wen cih die kw direkt drehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 ja hat die kw a min. 1 mal ordentlich wiedertand wenn du sie drehst?Wenn cih die kw direkt oben am nadellager drehe?wenn du das meinst ja da hat sie am tiefsten punkt ordentlichen wiederstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Wenn cih die kw direkt oben am nadellager drehe?wenn du das meinst ja da hat sie am tiefsten punkt ordentlichen wiederstand!habeg soeben einen komplett neune 70iger satz bestellt alles neu, kolben, mit ringen, nadellager neu, dichtungen neu alles neu zylinder mit kopf neu.Damit muss es gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani50ccm Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Servus, erstaml sry das ich hier alles voll spamme wegen meinem zyli und kolben problem.Also war nun mal wieder 3 stunden ind er werkstatt und ahbe anch fehlern gesucht, angefangen mit der kupplung alles tippi toppi habe sie auf dem jhof im leerlauf geshcoben dann in den ersten geschaltet, ging das schieben nicht und dann im ersten kupplung gezogen und dann trennt die kupplung auch.So der kickstarteer ist auch vollkommen heile.Also hatte eben einmal das glück das es ging das sich der kolben im zylinder bewegt hat, doch dann abut man alles zusammen und zack geht es wieder nicht wiesooo??Kann mir villeicht jemand persönlich helfen und mal vorbeischauen?Ich würde auch das spritgeld bezahlen.Wenn jemand aus der nähe von Kassel komt wäre das nochnicht einmal weit :-DIch muss das ding zum laufen bekommen!lg Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani50ccm Geschrieben November 7, 2011 Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Kontrolier mal ob du deinen K-Ring Richtig eingebaut hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben November 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2011 Kontrolier mal ob du deinen K-Ring Richtig eingebaut hastmeinst du den kolbenring?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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