Jump to content

4. MOPEDTREFFEN GLEISDORF


  

36 Stimmen

  1. 1. SEIT IHR DABEI ?

    • JA :-)
      18
    • NEIN :-(
      11
    • Vielleicht
      7


Recommended Posts

ich würd auch dabei sein, nur hab ich keine möglichkeit mein moped da runter zu bekommen ^^ wohne ganz oben im eck der stmk xD gleisdorf ist ca. 200km von mir weg. Eventuel kommt auch wer in meiner Nähe und könnte mich und mein Moped gegen bischen ein Geld da mit runter nehmen xD wer will melden

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Welchen Termin Würdet ihr am besten finden: am 7.7.2012 oder am 30.6.2012? Treffpunkt würd ich mal vorschlagen in Albersdorf beim Abfallzentrum ( Ist fast in Gleisdorf und dort sind garantiert auch keine KIWIS!) (Genauere Wegbeschreibung würde dann natürlich noch folgen wenn ihr mit dem Treffpunkt einfestanden seit. ;)

lg

Hofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also ich würde mal sagen das Albersdorf drüben der perfekte treffpunkt ist. ich muss mir nur noch ein datum aussuchen und dann werde ich noch ne wegbeschreibung machen für diejenigen die nicht wissen wo wir uns genau treffen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

Ihr habt richtig gelesen, bereits zum 4. mal werden wir im Gleisdorfer Bezirk unser Unwessen treiben, SEIT LIVE DABEI wink.gif

Wir haben erstmal geplant das Treffen im Juli 2012 zu veranstalten.

Das Programm wird noch besprochen, aber ich kann jetz schon sagen dass wir wieder eine kleine Rundfahrt machen werden und dann gemütlich irgendwo zusammensitzen werden, und weiteres besprechen. ;D

Es gab bei unseren Treffen noch nie Probleme mit der Polizei und ich hoffe das wird sich nicht ändern.

MEHR INFOS WERDEN IM LAUFE FOLGEN...

Hier noch die Offizielle Facebook Fanpage

Schade darf mit meiner RS erst im Jänner fahren komm vl so runter mein cousin ist bei euch in der nähe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...