Jump to content

Geldentwertung-Weltwirtschaftskriese-Polizeistaat


#MX-Ensi..

Recommended Posts

Hab mir gedacht man könnte ein wenig diskutieren, was in den kommenden Wochen, Monaten, Jahren so ansteht...

man siehts ja jetzt wieder bei den Griechen, Italiener, usw..

was denkt IHR was kommen wird, was passieren wird?

2012?

Gold investition? Polizei-Überwachungsstaat?

EInfach mal eure Gedanken hier rein!

mfg #MX-ensi..

FREIHEIT stirbt mit SICHERHEIT! :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkto polizeistaat, meine mum arbeitet bei einem raumausstatter im büro und is halt auch im verkaufsraum, heut sind 2 pozilisten kommen und wollten dass ihre firma einen motorradsitz schwar (also ned de farbe, ohne rechnung) ihrer kollegin zum überziehen gibt^^

also da müss ma glaubich ned allzuviel befürchten^^

aber wegen dem finanzmarkt, ich glaub dass bald wiedermal ordentlich kracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns in der Firma waren auch letzte woche 2 und wollten dass mein Meister ihnen das Crossheck schweißt, auch schwarz xD

aber Polizeistaat kommt dan eher von der Regierung her net von den Polizisten!

2. welchen Sinn würde es deiner meinung nach geben wenn Europa zu nem Anderen Kontinent Angehört? wegen der Währung deenktst du?

Ich weiß nur eins, der ganze Bullshit is auch wegen dem Euro....

ich will wieder SChilling!!

Das Problem ist, bei den Banken, wenn jemand vier Geld auf den Bank angelegt hat, bekommt der immer mehr geld.. (Zinsen, Zinseszinsen) Und die "armen" die SChulden haben müssen immer mehr und mehr zahlen!!

=> Die Reichen werden immer reicher, die armen immer Ärmer, und in der mitte bleibst leer! © by H.C.Strache

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher er meint das alle staaten europas viele anleihen ausgeben müssen um sich finanzieren zu können, die kauft china und wer das geld hat hat das sagen...

und zu HC sag i mal lieber nix, die größte witzfigur unserer zeit und neuer hitler...

Fürn neuen Hitler ist er zu schlecht.. Denk jetzt nicht falsch bitte. Ich find, dass Hitler die größte Missgeburt ist die es je gegeben hat, aber er hat Leute überzeugen können wie kein 2ter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige dass Ich an Strache mag ist dieser eise SPruch!

=> Die Reichen werden immer reicher, die armen immer Ärmer, und in der mitte bleibst leer!

das ist auch die wahrheit!

Hitler war ein Mann, mit Überzeugungskraft die zu Macht führte, und er nutzte die Macht gewaltig falsch und unmenschlich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk die werden in der eu noch einiges (oder besser gesagt sehr viel) umstellen müssen damit der Euro nicht zu schade geht, wenn das nicht schnell passiert na dann hawideri.... (wsh ists aber eh schon zu spät

ja dann kann man nur noch schätzen was kommt, auf jeden fall ists halt jetzt blöd so viel zu sparn, wenn man nicht weis was kommt, und nur vermuten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staaten die selbst hoch verschuldet sind unterstützen andere Staaten, mit denen sie ein Bündnis haben, mit Geld das sie nicht haben und das nur um die Banken innerhalb dieses Bündnisses vor dem entgültigen Untergang zu bewahren.

Bissl veschachtelter satz, sry^^

Einzige Lösung aber wtf eig? Das Finanzsystem sollte mal umgekrempelt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ensi kannst eine umfrage einfügen, für welche partei man stimmen würde wenn am sonntag bundeskanzlerwahl wär?

würd mi interessieren und passt eig auch ned so schlecht dazu

geht klar!

Passt ein wenig dazu!

......................................

21.12.2012 ???? was wird passieren? wird was passieren? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staaten die selbst hoch verschuldet sind unterstützen andere Staaten, mit denen sie ein Bündnis haben, mit Geld das sie nicht haben und das nur um die Banken innerhalb dieses Bündnisses vor dem entgültigen Untergang zu bewahren.

Bissl veschachtelter satz, sry^^

Einzige Lösung aber wtf eig? Das Finanzsystem sollte mal umgekrempelt werden!

is leider echt so

und banken unterstützen andere banken mit geld von anderen banken die das geld selber nicht haben, es sich aber wieder von anderen banken leihen die es sich auch leihen usw.

stellt euch mal vor privatpersonen würden so handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ihr alle noch von Wirtschaftskrise redet^^ was ist mit den Atomangriff von Israel auf Iran der bevortsteht ? Wie denkt ihr reagiert der Iran nach dem Angriff ? Was wenn der Iran in echt doch schon Atombomen hat ? Dann gehts ja ziemlich ab! Und dann wird Amerika oder die Nato nicht mehr einspringen, weil das Geld für noch mehr Krieg hat jetzt keiner mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder unterstützt jeden...

bei der wirtschaftskrise 2007 wars ja so dass eine großbank pleite ging und die anderen mitgerissen hat weil die auf einmal kein (sowieso fiktives) geld mehr hatten...

Banken helfen einander nicht direkt, sie machen geschäfte und sind deswegen global vernetzt. (globalisierung)

2007 wars so dass Banken schlechte Wertpapiere verkauft haben die eig wertlos waren. Deswegen haben sich die banken gegenseitig nicht mehr vertraut und wollten keine Geschäfte miteinander machen.

---------

zu iran:

Was ich weiß gab es doch schon gespräche von USA & UK weil die engländer einen militärstützpunkt oder sowas dort in der nähe haben, den die USA nutzen möchte im ernstfall...USA spielt sowieso zu 1000% wieder Weltpolizei, da können sie gar nicht zu wenig geld dafür haben!

bearbeitet von Josch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...