Jump to content

Legale "Drogen"


Htr

Recommended Posts

Hallo 2 Stroker!

Wenn ich mich nicht irre gab es so einen Thread schon mal aber ich versuch jetzt einen zu öffnen, und erwarte, wenn wer Beispiele nennt, dass er wirklich nur legale Substanzen etc. erwähnt werden! Außerdem nur Sachen, die nicht tötlich wirken können wie etwa Engelstrompette! Also garnicht erst daran denken!!!

Es gibt ja auch Alkohol/Rauch/Genussmittelthreads warum dann nicht auch diesen hier!

Ich möchte dazu sagen, dass auch legale Drogen "Nebenwirkungen" haben wie etwa Alkohol etc... Auch die Einnahme wird von mir hier jetzt nicht empfohlen!

Bitte keinen Blödsinn schreiben, damit der Thread für Leute die sich interessieren offen bleibt! Dieses Thema kann man auch für Referate verwenden! Kommt bei den Lehrern vl nicht sehr gut an aber bringt sie zum staunen! Ich bekamm eine 1 auf mein Referat! Also zum empfehlen ;)

und bitte nicht sowas wie Cafe, Red Bull oder dergleichen!

mfg Htr

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob legal oder illegal ist vom gesundheitlichen Aspekt auch schon egal... Es ist mehrfach bewiesen, dass Alkohol gefährlicher und schädlicher ist als so manche illegale Droge.

Der Unterschied liegt halt im rechtlichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol und Tabak sind eine der gefählichsten Drogen und diverese illegale Drogen sind ein scheiß dagegen.

Alkohol ist meiner Meinung nach sowiso kein optimale Party Droge,und Nikotin ist sowiso extrem fieß^^

bearbeitet von blido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...