Jump to content

Piercings, Ohr Tunnel & Tattoo`s


GPR hatza

Recommended Posts

Tunnel is find ich Ur Grindig...

Wenn man das rausgibt schaut das aus wie ein was weiß ich was einfach grauslich...

Hab ein Piercing In der linken Unterlippe und zwar einen schwarzen Ring mit 2 weißen Kugeln und 2 im

linken Ohr eins normal am Ohrläppchen das 2te etwas überhalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snakebites sind end geil....nja i find tunnel vuii lässig....nur dass es ohne nach sch***e ausschaut stimmt, nja ich hab meine eh schon von 14mm auf 10mm reduziert, weils winfach ästetischer aussieht und in der gesellschaft noch eher tolleriert wird!!

aso genau, und meine weißn 10mm tunnel schaun beim fort gehn im schwarzlicht sehr geil aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snakebites sind end geil....nja i find tunnel vuii lässig....nur dass es ohne nach sch***e ausschaut stimmt, nja ich hab meine eh schon von 14mm auf 10mm reduziert, weils winfach ästetischer aussieht und in der gesellschaft noch eher tolleriert wird!!

aso genau, und meine weißn 10mm tunnel schaun beim fort gehn im schwarzlicht sehr geil aus!!

:crazy-smilie:

ich find das einfach nur dumm

was machst wenns dir in 10 jahren nichtmehr gefällt ? dann tust sie raus und es schaut einfach so grauslich aus richtig ekelhaft und das hast dein leben lang !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab/bekomm/will haben:

1) schwarzes 10mm Plug im linken Ohr

2) Unterlippenpiercing rechts (silberner Stecker + weiße Kugel)

3) Kommt in den Weihnachtsferien als Geburtstagsgeschenk von meiner Mum:

Tattoo über den kompletten linken Oberarm! in der Mitte kommt in verschnörkselter Schrift Htr darüber ein roter Bleistift und ein grüner Pinsel, welche sich leicht überschneiden und von den Pinseln am Htr vorbei ein Rosenkranz in braun ;)

4) Gern würd ich haben, einen Stab durchs Ohr, da ich noch nie jemanden damit gesehen habe! man kanns sichs vorstellen, indem man mit den fingern hinters Ohr greift! Da sticht man oben durch und unten innen verläuft der Verbindungsstab von oben nach unten :)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab/bekomm/will haben:

1) schwarzes 10mm Plug im linken Ohr

2) Unterlippenpiercing rechts (silberner Stecker + weiße Kugel)

3) Kommt in den Weihnachtsferien als Geburtstagsgeschenk von meiner Mum:

Tattoo über den kompletten linken Oberarm! in der Mitte kommt in verschnörkselter Schrift Htr darüber ein roter Bleistift und ein grüner Pinsel, welche sich leicht überschneiden und von den Pinseln am Htr vorbei ein Rosenkranz in braun ;)

4) Gern würd ich haben, einen Stab durchs Ohr, da ich noch nie jemanden damit gesehen habe! man kanns sichs vorstellen, indem man mit den fingern hinters Ohr greift! Da sticht man oben durch und unten innen verläuft der Verbindungsstab von oben nach unten :)

4. Nennt sich Industrial hab ich schon oft gesehn schaut bei manchen gut aus bei manchen komplett SCH***E..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich garnix. Aber ab und zu einen ganz klassischen schwarzen kleinen Ohrring. Piercings im Gesicht find ich hässlich. Bei manchen Mädchen gehts noch, aber bei nen Kerl, auf keinen Fall. Tattoos find ich ziemlich geil. Muss aber warten bis ich 18 bin da ich sonst Stress mit der Mam kriege^^. Aber bei Tattoos gefallen mir nur klassiche Schwarz-Weiß Sachen. Oder sowas im Style von Maori oder Azteken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...