asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 hiich hab zurzeit einen gianelli upper und eine 12:51 üs oben... geht so ca 85....was kann ich noch alles machen (sollte nicht zu teuer sein) damit sie so um die 95 geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 airsal 70 oder 80 sport und 13 oder 14er ritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2011 hab noch ne frage:macht das eigentlich was wenn ich bei meinem gianelli die schweißpunkte noch drinnen hab ich mein von der leistung her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 mit denen die drossel angeheftet war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2011 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 du wirst nie 95 fahren ohen mehr ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 bringen sicher keinen spürbaren unterschied, aber wenn du perfektionist bist schleif oder schlag sie raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2011 macht es jetzt was wenn ich sie noch drinnen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 in der theorie schon, aber in der praxis merkstas sicher ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2011 ok thxund würde mir ein größerer vergaser was bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 ja19er oder 21er mit assist aber nicht unbedingt notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi91 Geschrieben November 13, 2011 Melden Share Geschrieben November 13, 2011 du wirst nie 95 fahren ohen mehr ccmist locker schaffbar! frag mal paulpanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX50__08 Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 @baper mit nem 50er racingsatz geht scon sehr viel dazu noch nen 21er Vergaser, und nen gesceiden pott like Turbokit gp50 und die 100kmh marke ist geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 du wirst nie 95 fahren ohen mehr ccmRed keinen Müll..Wenn man den Zylinder Portet und noch einen offenen Ass nimmt gehts locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 naja ist kein am6, aber:Die Zündapp(5 Gang) von meinem Vatter lief mit 50cc und 24 gaser ~130...Nur mal so ;DGrußjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahoo Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 naja ist kein am6, aber:Die Zündapp(5 Gang) von meinem Vatter lief mit 50cc und 24 gaser ~130...Nur mal so ;DGrußjanJa aber da musses auch leicht bergab gehn, und naja in der zeit wo die auf geschwindigkeit ist versaugt dich jedes 50er moped mut portet ori + irdentliches restsetup. Endgeschwindigkeit hat die zündapp auch nur so viel wegen der laaaangen übersetztung und den dünnen reifen.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 (bearbeitet) Naja, war ne KS 50 WC..130 auf der graden !berg auf lief die dan nur noch so 110..war aber alles original teile, bis auf gaser und luftfilter...Grußjan bearbeitet November 14, 2011 von janphilip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-treme pro race Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 Naja, war ne KS 50 WC..130 auf der graden !berg auf lief die dan nur noch so 110..war aber alles original teile, bis auf gaser und luftfilter...Grußjanmein vater hat auch eine zündapp ks 50 tt wc ghabt.andere üs und vergaser und auspuff bearbeitet( ka wie) und is a 130 gangn auf da gradn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben November 14, 2011 Melden Share Geschrieben November 14, 2011 mein vater hat auch eine zündapp ks 50 tt wc ghabt.andere üs und vergaser und auspuff bearbeitet( ka wie) und is a 130 gangn auf da gradn:)und mein vater kann mit seiner puch fliegen, das setup war; gaynox,highe end turbine,300gasa,senfgas einspritzung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben November 15, 2011 Melden Share Geschrieben November 15, 2011 Hast doch gar keine Ahnung!und mein vater kann mit seiner puch fliegen, das setup war; gaynox,highe end turbine,300gasa,senfgas einspritzung .... Die dinger warn auch ganz anders konzepiert..Sau leicht und hatten von Werk aus 7 Ps und fuhr original 85..Auch das Tachoblatt ging bis 140.. Grußjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben November 15, 2011 Melden Share Geschrieben November 15, 2011 Hast doch gar keine Ahnung!Die dinger warn auch ganz anders konzepiert..Sau leicht und hatten von Werk aus 7 Ps und fuhr original 85..Auch das Tachoblatt ging bis 140.. Grußjanaber 130km/h nie im leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben November 15, 2011 Melden Share Geschrieben November 15, 2011 vllt. hat der Tacho auch ne Toleranz... Aber die Nadel zeigte halt auf 130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben November 15, 2011 Melden Share Geschrieben November 15, 2011 (bearbeitet) vllt. hat der Tacho auch ne Toleranz... Aber die Nadel zeigte halt auf 130 jaa dan ging der tacho falsch , bearbeitet November 15, 2011 von Pro-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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