Jump to content

Blinker-Relais?


  

1 Stimme

  1. 1. Relais 1 oder 2?

    • 1
      1
    • 2
      0


Recommended Posts

Hey Leute, da ich gerne meine LED-Blinker einbaun will, und ich am überlegen bin ob Widerstand oder Relais... Dachte ich mir so Relais ist billiger also suchen wir das mal bei meinem :crusin: (Aprilia Sx 50)... In 2 Stroke unter Anleitungen nachgelesen und jz vermute ich, dass es das ist -->

IMG_0355.JPG"]Guckst du da ;)

Stimmt das? Wenn ja welches Relais würdet ihr mir empfehlen?

Relais 1

Relais 2

Wenn ich jz das Relais einbau was muss ich dann genau ändern, weil das ist ja der Spannungsregler (?) und Relais in einem (was ich so rausgelesen habe)

Was wäre klüger Relais oder Widerstand?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab s schon mehrmals gemacht! Mit Wiederständen geht's ganz leicht!

Wenn du 4 Led Blinker verbaust brauchst du 2 Widerstände die du zwischen die vordern oder hinteren Blinker klemmst! ganz leicht ;)

Kannst du mir dann die richtigen Widerstände angeben oder mir sagen wie ich herausfinde was für welche ich brauch!?... Wozu sind dann die Relais wirklich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dann die richtigen Widerstände angeben oder mir sagen wie ich herausfinde was für welche ich brauch!?... Wozu sind dann die Relais wirklich da?

Bei Derbis/aprillias/gileras sind die Relais im spannungswandler ntergriert. Hast du einen Lois in der Nähe? Dort hab ich sie ferig in eine Metall Gehäuse gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Derbis/aprillias/gileras sind die Relais im spannungswandler ntergriert. Hast du einen Lois in der Nähe? Dort hab ich sie ferig in eine Metall Gehäuse gekauft.

Ja hab ich zufällig ;) Also dort bekomm ich dann alles neu also Regler und Relais? Kosten?

www.erli.at ;)

Naja erstmal würd ich gern schaun ob was in der Umgebung ist, da ich mich erst anmelden muss und versandkosten zahlen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...